Beiträge von andrepaskowski

    Hi,


    Wollte mich kurz bei euch bedanken!


    Tja das war ein voller Schock. Hatte noch nie etwas mit einer wirklich ernsten Krankheit zu tun. Nur mal ein Knochen hier, ein Knochen dort. Nun diese Diagnose - ein Schlag ins Gesicht. Aber es ging mir recht schnell wieder besser (seelisch), da ich doch sehr viele, nette Nachrichten erhalten habe und mir diese viel Wert sind.


    Ich glaube daher nicht, dass eine Taktik des Versteckens richtig ist. Es ist ein Thema, welches von Heut auf Morgen jeden betreffen kann, daher ist falscher Scham wohl überflüssig. Vielleicht rüttelt es sogar den ein oder anderen wach und dient zu einer wichtigen Früherkennung.


    Da ich ja selber noch aktiv Fahre usw. wäre es eh recht schnell raus... nur fragt sich, ob dann auch richtig.


    Mir geht es soweit gut. Meine Operation ist sehr gut verlaufen und ich habe die ersten Einheiten Chemo hinter mir. Laut Doktoren vertrage ich diese bisher sehr gut. Auch verbessern sich meine Blutwerte stetig, was wohl bedeutet, dass die Chemo anfängt zu wirken.


    Ich fahre seit 16 Jahren Wettkämpfe. Es gab immer Höhen und Tiefen. Am Ende ging es aber mit Konzentration, Vorbereitung und einer gewaltigen Portion positivem Denkens immer gut. So wird es auch diesmal sein - nur wird der Kampf ein deutlich wichtigerer.


    Nächstes Jahr dann voller Angriff. Kann ja nicht sein, dass die Jungs aus Belgien ständig Europameister werden. Und einen guten Film gibt es bestimmt auch.


    Grüße Andre

    Hi. Vor kurzem konnte ich mein neustes Video ins Internet laden.


    Samba powered by Pousada WindJeri zeigt euch Wave und Freestyle action!


    Viel Spass beim anschaun!
    Danke an Pousada WindJeri / www.windjeri.it
    Andre
    http://www.youtube.com/watch?v=iU13gpW3n_U


    <object width="500" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iU13gpW3n_U&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iU13gpW3n_U&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="315"></embed></object>