Warum fahren eigentlich immer wieder erfahrene Piloten die falschen Tonnen an?
Ist das so schwierig zu erkennen? Oder war Bodennebel?
Grüße
teenie
DIE Tonne war gelb. Im Normalfall ist die Starttonne gelb. Alle Halsentonnen rot. Diesmal nicht.
Warum fahren eigentlich immer wieder erfahrene Piloten die falschen Tonnen an?
Ist das so schwierig zu erkennen? Oder war Bodennebel?
Grüße
teenie
DIE Tonne war gelb. Im Normalfall ist die Starttonne gelb. Alle Halsentonnen rot. Diesmal nicht.
Mir hat's super viel Spaß gemacht
mir auch. was ich für 30€ startgeld auf dem wasser und am land alles bekommen habe ist mehr als in.ordnung. regattacrew mit mehreren boote..tourfotograf..freibier..wasser..obst..bewachtes materiallager...4 warme mahlzeiten incl. nachschlag
dazu in verbindung als fahrer 49euro übernachtungskosten auf dem campingplatz fuer 4 nächte..wo ich letztens fuer eine einzige nacht bei surfersparadise am stein auf nem schlammigen waldparkplatz 30euro (10€ tag 10€ nacht 10€ tag) bezahlt habe..wo die duschen in einem materiallager sind ohne vorhang incl. mit kabelbinder befestigten duschkopf und schimmel an den wänden...haha..duschen in wulfen war kostenlos.
dieses hick hack sollten cw und der dwsv unter sich ausmachen und es nicht auf dem rücken der fahrer austragen.
stellt doch mal was auf die beine da unten.. habt doch genug cupper und ex.cupper da unten..sowie den ex deutschen meister und mit die größten surfshops aus d....oder.braucht ihr unbedingt ne eventagentur dafür ?????
Wenn du auf Usedom bist, dann probier es am Besten in Ückeritz am Achterwasser. Großes Stehrevier und bei allen Westwinden fahrbar.
Moin,
also ich hatte beide Segel und beide Segel waren absolut ok. Das Natural ist von der Verarbeitung nicht ganz so gut, wie das Duke. Aber zum freeriden ein tolles Segel, was sich leicht anfühlt und leicht zu trimmen ist. Vorteil: Anschaffungspreis viel günstiger.
Duke: Verarbeitung besser und stabiler gebaut. Zum Freeriden genauso gut wie das Natural. Höher Wiederverkaufswert. Auch leicht zu trimmen, dank Trimmpunkte.
Wenn es dir darum geht erste Schritte zu machen und 'nur' zu Freeriden, kannst du mit beiden Segeln nichts falsch machen, wenn du den passenden Mast hast.
Ich denke das der Silvaplana mit ins Programm genommen wurde, dass sich die Süddeutschen Fahrer einfacher für die Deutsche Meisterschaft für Sylt qualifizieren können.
Mehr nicht.
Herstellerhalle war wirklich gut.. letztes Jahr etwas besser da noch mehr da waren.
Cool das es aber immer noch einige dort hinschaffen.
Von JP PRYDE, NORTH FANATIC TABOU GAASTRA ist es aber mehr als schwach dort nicht aufzuschlagen.Immerhin füllen locker 80% von DIESEN Marken die Nachbarhalle ..Es scheint also dem Käufer eh egal zu sein...
other sponsors: "point7,...."
Hi,
ich gebe mein North Sail Ram aus 2010 ab. Farbe ist Code orange. Die Werbung im Segel lässt sich leicht entfernen. Ansonsten sind normae Gebrauchsspuren vorhanden, aber KEINE Risse, Löcher oder sonstiges.
Price: 150,00€
Versand: 15,00€
alles anbieten
The Slalom team is led once again by Antoine Albeau....
JP
hab nen 570er point 7 abzugeben....
koennte dir nen 112er zum kauf anbieten... ?!
keine sprungwertung ? fahten die da.echt bei 10knoten wie windfinder sagt ? bin nicht zum livestream schauen gekommen...
2011 WARP 6,3
Hi,
hab ein gut erhaltenes North Sails RAM in 5,7 aus 2010 abzugeben...
Keine Risse, keine Löcher, Camberzipper funktionieren auch einwandfrei..
Sauschnell...gewohnte NorthQualität !
200,00 €