3. SEEBEBEN XTREME IN LEIPZIG- SCHLADITZER BUCHT

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Den Termin vom 26. – 28. August 2011 sollte sich schon mal jeder in seinem Terminplaner fett einmeißeln. Hier steigt zum 3. Mal das SEEBEBEN Xtreme in der Schladitzer Bucht bei Leipzig und das Programm ist Extraklasse.


    Wir erwarten wieder jede Menge Teilnehmer im Wakeboarden, Lake Jumping, im Stand Up Paddling sowie neu auf unseren anspruchsvollen Quad- und Buggy Parcours. Jeder kann an den Contests teilnehmen! Du musst kein Profi sein, um Dich mit anderen zu messen! Das geht als Kämpfer einer Sportart aber auch als Kämpfer in allen 5 Disziplinen. Alle Contests werden separat geführt, die Fünfkämpfer gesondert gewertet und auch ausgezeichnet. Die Anmeldungen sind in Kürze auf der Seebeben-Webseite möglich.


    Auch für die Nicht- Kiter und Surfer gibt es tolle Mitmachangebote wie Tandemsprünge, Wasserbanane, Wakeboarden am Motorboot, Speedboot fahren und und und... Unbedingt ausprobieren!


    Ein weiteres Highlight: Der Rekordversuch von Profi BASE-Jumper Karsten Zinner- genannt Turbo. Er wird innerhalb von 24 h so viele Jumps wie möglich absolvieren.


    Natürlich darf bei diesem Event eine Strandparty nicht fehlen! Sommerfeeling pur mit Live- Acts bis zum Open End, und wer nach so einem geilen Abend nicht gleich wieder nach Hause fahren will hat die Möglichkeit auf dem Biwakplatz am See zu übernachten.


    Mehr Infos findet ihr auf:
    www.seebeben-festival.de
    www.all-on-sea.de
    oder ihr besucht uns auf unserer Facebookseite ( ALL-on-SEA ) und klickt auf den „Gefällt mir“ Button um immer auf dem neusten Stand zu sein.


    Kommt vorbei und lasst uns dieses Festival der XTREMEN Art rocken!