Neoprenanzug NP Mission 6/5/4 Hooded Frontzip - Neu!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • IMG_6149.JPGIMG_6145.JPGIMG_6147.JPGHi,

    ich verkaufe einen unbenutzen Neil Pryde Mission 6/5/4 Hooded Frontzip in Originalverpackung.

    Hatte ihn vor ein paar Monaten selber schon von Privat zum Sonderpreis gekauft und in der Zeischenzeit aber blöderweise ;-) mal einen O'Neill Mutant anprobiert, der bei meiner Statur (186cm, 68 Kg) soviel besser passt, dass ich den Mission jetzt doch weiterreichen möchte.

    Für Leute mit ca. 175cm bis max 185cm und 70 bis 80 KG sollte er optimal passen.

    Für mich dann für einen teuren Winteranzug vielleicht eben nicht eng genug und an Armen und Beinen langsam etwas knapp.

    Die Qualität ist top und er hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und vor allem superwarm :-)

    Frontzip ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, war für mich aber kein ernshaftes Problem.

    Standort ist Hamburg.

    Versand innerhalb Deutschland ist inklusive.


    Der nächste Winter kommt bestimmt! :P


    Es ist natürlich ein Verkauf von Privat OHNE garantie, Rücknahme und Gewährleistung.