Einbaumasse bei Tuttle-Box

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo zusammen und viele Grüsse aus Renesse von meiner Herbstwinter Testtour.

    Gabe einen PD-Slalom .

    Mein nerviges Problem ist, dass alle Finnen nie auf anhiebt ins Tuttle Box Sytem passen.

    Alle sind Sie zu breit meist oder auch zu lang ein wenig.

    Habe gerade mal versucht eine Hurricane SS und ein neue Lessacher reinzusetzten und nichts geht.

    Also steht vor dem Spass erst mal schleifen an.

    Habt ihr auch alle das Problem oder habe ich eine schlechte Norm Bix erwischt.

    Sollte doch heute zu Tage möglich sein die richtigen Einbaumasse zu haben. Bei Powerbox Finnen hatte ich nie das Problem in der Form.


    Windige Grüsse von der Nordsee