Starboard Futura Carbon 121 2014 [Wien/Podersdorf]

  • Hallo,
    ich biete meinen Starboard Futura Carbon 121 2014 zum Verkauf an, da ich von Freerace auf Freewave umgestiegen bin.


    surf-Empfehlung: Mit keinem anderen Freeraceboard kann man so einfach und schnell über den Chop rasen. Ein sehr kontrolliert fliegendes Brett für sportlich ambitionierte (Hobby-)Racer, das auch gut zu schnellen Cambersegeln bis sogar zu Racesegeln passt.


    Den Futura habe ich im Juli 2014 neu gekauft (Rechnung vorhanden).


    Bis auf zwei Schönheitsfehler ist das Board in einem ausgezeichneten Zustand. Die Schönheitsfehler sind eine kleine Lackabsplitterung seitlich des Finnenkasten und eine kleine Druckstelle durch den Ersttransport (siehe Bilder). Beides wurde, noch bevor das Board das erste Mal auf dem Wasser war, beim Händler vor Ort behoben (versiegelt).


    Technische Daten
    246x72 cm; 7,16 kg; 5,5-8,5 m2; Tuttle - Drake Venom 44


    Besichtigung und Abholung in 1190 Wien, oder Podersdorf.


    Preis, Bilder & Kontaktdaten


    Liebe Grüße
    Marko