NORTH PLATINUM 430 SDM 2010

  • Moin,
    hier ist ein Mast zu verkaufen:


    North Platinum Wave SDM mit 100% Carbon und 430 cm Länge aus 2010 von Northsails.
    Er hat IMCS 21 und ist in gutem gebrauchtem Zustand - das heißt normale altersbedingte Gummispuren im Gabelbaumbereich und die Aufkleber unten sind nicht mehr taufrisch. Ich habe ihn nur wenige Male benutzt, aber mein Vorbesitzer hatte ihn wohl eine zeitlang aufgebaut in einem Segel gelassen, so dass der Mast eine leichte Krümmung hat (etwa 2 cm auf die ganze Länge). Das hat keinen Einfluss auf das Fahren, da das Segel den Mast ja in eine erheblich stärkere Krümmung zieht. Aber ich erwähne es hier der Vollstandigkeit halber.
    Der Mast ist 100% funktionstüchtig und wurde stets pfleglich behandelt.
    Er kommt im gepolsterten Mastbag, worin allerdings ursprünglich ein Gold-Mast eingepackt war.


    Preis: 250 EUR


    Am liebsten ist mir die Abholung in Hamburg, aber der Versand ist auch möglich für 10 EUR innerhalb Deutschlands - allerdings nur mit einem Zustellversuch!


    Hier kommt eine Einschränkung: Ich kann bis Anfang August nicht verschicken - bin unterwegs. Aber Reservierungen nehme ich gern an - wenn ihr so lange warten könnt ;-)


    0176-48837722 oder cmk[at]alice-dsl.de


    Danke fürs Interesse sagt


    Matthias


    P1020467_2.jpgmast1.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]"Früher war alles besser, auch die Zukunft."
    Karl Valentin