Mike xG-473 Bekennender Raceboardfan

  • Männlich
  • Mitglied seit 10. Juli 2018
Beiträge
218
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
240
Punkte
1.345
Profil-Aufrufe
919
  • Hallo Mike,

    schön einen Kontakt im Norden mit Kindern zu haben, gemeinsam sind die Kids meist eher motiviert. Die beiden größeren sind Mädels, der Bub ist mit 6 novh etwas zu lütt zum windsurfen.

    Micha

    • Ja, wäre schön. Dann könnten die sich ein wenig gegenseitig pushen. Wie schon geschrieben, Ylvie ist 11 und Silja wir in zwei Monaten 10.

      Ich gehe selber auch bei wenig Wind mit aufs Wasser - entweder mit dem Raceboard oder dem Wind-SUP

    • Moin,

      Ich wollte mich mal eben melden:

      Die Mädchen wollen am Wochenende nach Saal. Es sind 14-16 Knoten angesagt


      Gruß aus Rostock

      Mike

    • Moin,

      wir sind leider das ganze WE bei einem Schwimm- Wettkampf mit unserer Großen in Lutherstadt Wittenberg. Ganz falsche Richtung also.

      Danke fürs Bescheid geben. Ich hoffe es klappt diesen Sommer mal, dass wir uns treffen.

      Ich baue dieses Jahr auch unseren Van aus, sodass wir dann spätestens nächstes Jahr viel mobiler sind und uns schon einige Touren nach MV mit oder ohne Surfzeug geplant haben.

      Viel Spaß Euch am We, ich melde mich sobald es bei uns klappt.

      Michael

  • Darf ich fragen wo die die beiden Hybrid gefunden hast? Bei Keppler ist nur noch das 6,7 da.