schön einen Kontakt im Norden mit Kindern zu haben, gemeinsam sind die Kids meist eher motiviert. Die beiden größeren sind Mädels, der Bub ist mit 6 novh etwas zu lütt zum windsurfen.
wir sind leider das ganze WE bei einem Schwimm- Wettkampf mit unserer Großen in Lutherstadt Wittenberg. Ganz falsche Richtung also.
Danke fürs Bescheid geben. Ich hoffe es klappt diesen Sommer mal, dass wir uns treffen.
Ich baue dieses Jahr auch unseren Van aus, sodass wir dann spätestens nächstes Jahr viel mobiler sind und uns schon einige Touren nach MV mit oder ohne Surfzeug geplant haben.
Viel Spaß Euch am We, ich melde mich sobald es bei uns klappt.