Surfing Bird Professional

  • Male
  • Member since Sep 20th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
535
Map Entry
yes
Reactions Received
245
Points
3,103
Profile Hits
2,050
  • Hallo Surfing Bird,


    ich habe auch das 6.7 Hybrid. Baujahr 2021 und ähnliche Probleme wie der Fragesteller im Forum.

    Kannst Du mir bitte Deine möglichst exakten Einstellungen mitteilen, vielleicht hilft mir das etwas.

    Bei mir ist Luff 449 Gabel 195. Wenn ich das so einstelle dann ragen bei mir die Latten über den Masten und

    das Segel shiftet natürlich schlecht. Das LL sieht dann aber für mich gut aus. Wenn ich Luff auf 451 ( so wird das aktuelle Hybrid angegeben ) dann passt das mit den Latten aber das LL sieht dann für mich einfach zuviel aus. Das Segel hat dann meiner Meinung nach auch zu wenig Power auf dem Wasser. Vielen Dank und Grüße, Hans

  • Hi Surfing Bird

    Hast du deinen Starboard Serenity noch?

    Gruss Dani