Speedmatt 611 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 18. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
205
Karteneintrag
ja
Punkte
1.075
Profil-Aufrufe
956
  • Hi M@tt, dein Name stehst ja auf der Startliste für Orth! kommst du auch?
    Aloha thomas

  • Aloha Thomas,
    danke der Nachfrage. Ja i leb no! Es ist kalt geworden und ich mach mir Gedanken übers nächste Surfjahr. Werde wohl jetzt die Surfklamotten einwintern! Wenn Du was planst an Ost- oder Nordsee lass es mich wissen. Am liebsten würde ich nächstes Jahr mal paar Tage mit Wind nach Büsum, damit wir "Süddeutschen" eine kleine Chance haben. Problem den richtigen Wind in der Zeit zu erwischen. Die Diskusion im Forum -naja. Sollen wir doch froh sein das es überhaupt was gibt. Wir machen schon das Beste daraus mit klaren Nachteilen. Liebe Grüße an Biggi
    Hang Loose M@tt

  • Hi Matt,
    lange nix von Dir gelesen,.. lebst noch ??
    Gr Thomas & Biggi