Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848 für „witchcraft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: witchcraft

  • …gescheide Lösung da man immer Fahrleistungen einbüßt. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, könnte man speziell was entwickeln was denn schon recht gut funktionieren würde aber denn ohne Seegras wieder suboptimal sein würde. Also ziemlich teures unterfangen. Ich habe ihn empfohlen einen uralten Singlefinnen Brett zu kaufen für die paar Mal das er dort hingeht, die gibt es schon für kleines und die mit einer Seegrasfinne aus zu statten. Und das Witchcraft
  • (Zitat von acidman) Und wie hat sich das für Dich beim Surfen ausgewirkt? Gab es wesentliche Unterschiede? Optisch finde ich das Karma im Profilbereich sehr harmonisch. Daher würde ich auch bei dem Segel Power und gutes Handling erwarten.
  • Die Beiträge zu MINK wurden abgesplittet in ein eigenes Thema, hier soll es weiterhin um Witchcraft gehen. KLICK!
  • Bezüglich sailloft und witchcraft segeln, bin beide schon mal gefahren Die Konzepte sind doch sehr unterschiedlich Sailloft mit sehr viel Profil dutch die Latten Witchcraft mit einem Bauch der durch die bahn am Mast realisiert wird
  • Mal was anderes: ich bin sicher, ich hätte schon längst ein Witchcraft Board oder Segel gekauft, wenn ich die öfters vor Fehmarn sehen würde oder gar testen/anfassen könnte ... entweder auf dem Wasser oder im Laden. Selbst Flikkas sieht man häufiger. So ist das für mich eine "Ghost-Brand"..... Schade eigentlich......
  • Neue surf 03.2024

    Beitrag
    Die relevanten Witchcraft Beiträge habe ich in das große Witchcraft Thema verschoben: KLICK!
  • … habe für jede gefahrene Brand Reserveschrauben gesammelt. 2.) Finnenplättchen - sehr viel, inkl. Schrauben, die neueren breiteren Plättchen/Blöcke für die Mastbases 3.) U-Scheiben in Metal-, Gummi-, und Silikon sowie Bärentatzen (dünne und dickere) ich dachte an 10 Euro pro 1.-3. - Porto teilen Und da ist noch ein Tütchen mit Schrauben für meine Witchcraft
  • (Zitat von Totti-Amun) Tue ich ja nicht. Hatte nichts anderes erwartet und dem das auch gesagt. Ich denke der wollte bei mir ein Rabatt herausschlagen..... Der Surf war über die Jahre hin ja nur das Werbeblatt der "großen" Marken. Haben die jemals mal was berichtet über Haltbarkeit? Über Entwicklungen wie Flex Tail oder Pre twist Finnen? Die habe ich schon seit 2010. Damit haben die den Windsurfmarkt geschadet. Sonst hätten jetzt allen Marken schon längst pretwist Finnen und wären Quads vom Mark…
  • Neue surf 03.2024

    Beitrag
    (Zitat von Witchcraft Sailboards) Wer weiss, wofür es gut ist, dass nicht...
  • Einer meiner Kunden ist beim Klambt Verlag und er erzählte mir letztes Jahr das Klambt Delius Klasing übernommen hatte. Er wollte versuchen das der Surf mal ein Artikel über Witchcraft macht. Bis jetzt nichts gehört von der Redaktion der Surf. Wir sind wohl keine Freunde...... Der letzte Ausgabe habe ich noch nicht erhalten aber was mir bei der vorletzte auffiel: Dünn und nur eine Werbung einer Surfmaterial Hersteller. Und das war gerade die die beim letzten Test schlecht gemacht hatten. Meiner …
  • nee, nur n Witchcraft Flextail mit Mastspurdefekt wäre billigst abzugeben (die oben genannten gäbs geschenkt)
  • (Zitat von dominik49) Das ist leider Betriebsgeheimnis..... Ich hole es seit über 15 Jahre von über See aber ich habe noch bei keiner andere Bretterschmiede gesehen das die es verwenden und das möchte ich gerne so halten.
  • Witchcraft Sailboards Und was wäre das genau?
  • …chwerpunkt von kaum Jemand beachtet wird. 2ens ist es auch eine Geld Sache, und nicht jeder hat das gleiche Budget und beanspricht ein Brett gleich schwer. Auch wenn ich aus ROI Gründe fast immer HDD empfehle. Hier kann man lesen warum: https://witchcraft.nu/board-cost-break-down/ Die Finnengrößen sind empfehlungen. Die Finnengrößen die standard mitgeliefert werden sind unterschiedlich weil Kunden die das Material härter belasten i.d.R. die bessere Windsurfer sind und deshalb liefern wir die mit…
  • … oder nicht aber sehe schon viele Shapes die zu mir zu Reparatur kommen und kann ziemlich gut einschätzen wie die Fahren. (Habe rund 2006 für das holländische Surfmagazine, als die für einen Deadline kein Wind gehabt hatten, (Der Testeditor war Witchcraft Fahrer und kannte mich, hatte aber kein Brett im Test) und dann haben die meine Einschätzungen nach Bilder und Maße als Testergebnisse publiziert...... Später haben die denn doch noch die Bretter testen können und sagten das es unglaublich gena…
  • We One und GUN Sails?

    Beitrag
    … konzentrieren. Man braucht für jeden Bereich Spezialisten. Wir haben alle keine Glaskugel und wissen nicht, was die Zukunft bringt, jedenfalls ist aktuell eine dauerhafte und intensive Partnerschaft angestrebt. SURF Test: Dazu, zuerst danke an Witchcraft Sailboards für das bereits sehr ausführliche Statement, dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist. Wer einen direkten Einblick in die Wirtschaft hat, weiß, wie Werbung und Marketing funktioniert. Dass es für eine neue Marke sehr schwer ist, Fuß zu…
  • …s good top speed that can be put to good use when it comes to launching jumps and the short shape is easy to throw around in the air. THE VERDICT The Witchcraft Shaman is an awesome on-shore wave board and also a very capable all-rounder. It can make the most of even the smallest and weakest waves and is a lot of fun to ride. If you ride a lot of on-shore or choppy conditions and want to really tear them up, this is the board for you. Test Shaman 80 Surf 2013.jpgWindsurftest2011Witchcraft
  • Der Thruster Thread

    Beitrag
    Meine SR44 13,5 sind auch heute eingetroffen. Bin auch gespannt. Fanatic freewave 105, in der Mitte select x1v4 18. wahrscheinlich erst im März im Wasser. Danke Witchcraft Sailboards IMG_4791.jpgIMG_4792.jpg
  • Der Thruster Thread

    Beitrag
    ... die Fanatic Sondermodelle benennt Witchcraft übrigens SR44.
  • Der Thruster Thread

    Beitrag
    Heute sind die pre-twist Finnen angekommen und ich freue mich schon sehr darauf, sie hoffentlich bald einmal auszuprobieren. Vielen Dank für den guten Support Witchcraft Sailboards Habe mir bei der Gelegenheit auch gleich noch eine neue FS-Finne geholt, die ebenfalls heute eingetroffen ist.