Beiträge von vandubi

    Da hast du natürlich Recht.. wird wohl unter der Verklebung auch gebrochen sein. Aber da denke (hoffe) ich ist der Spalt so schmal, dass da nicht viel reibt. Rollen muss ich aus Platzmangel immer, und es fühlt sich immer falsch an da stimme ich bei.

    Super Danke für die Tipps! Also zurückbringen wäre ne Option aber ich bin mir relativ sicher, dass das dann bei Decathlon in den Müll wandert und das fände ich ökologisch/ ökonomisch einen Wahnsinn. Wenn ich wüsste, dass es dann als B-Ware wieder unters Volk geht würde ich das sofort machen. Na vielleicht frage ich mal nach.

    cad184

    Hast du den Kleber einfach in den Spalt gedrückt und dein SUP dan aufgeblasen?

    Moin ihr Lieben,


    gestern war es soweit und ich konnte bei dem sonnigen Wetter endlich mein neues ISUP ausprobieren.

    Grundsättlich war ich total begeistert von den Fahreigenschaften meines Itiwit X500, jedoch wurde die Freude dann beim einpacken nach der Tour getrübt.

    Beim einrollen ( ja ich habe mich an den Markierungen orientiert) hat es plötzlich geknackt und die Finnenaufnahme ist gebrochen!

    Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich:

    - eine Reparatur versuchen, oder

    -eden Defekt ignorieren, oder

    - das Board bei Decathlon reparieren soll.

    Was denkt ihr? Das ist doch nicht normal, oder hat die Qualität bei Decathlon nachgelassen?

    Ich denke man kann noch weiter damit fahren aber irgendwie ein sch... Gefühl ist das schon. Nicht, dass auf Dauer noch mehr kaputt geht.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?20210509_213326.jpg