Beiträge von ane88

    Hallo SunsetSlalom,

    ich fahre einen 91er FSW von RRD , ist ein super laufruhiges Board das ich gerne ab 20Kn bis 35Kn einsetze, bei Flaute bin ich damit auch problemlos heimgedümpelt, würde mir das Board jederzeit wieder holen da man damit auch wirklich flott unterwegs sein kann.

    Hallo maju1013,


    Ich habe kürzlich ein RRD FSW91 erworben und bin mir noch etwas unschlüssig bzgl der sinnvoll nutzbaren Segelgrößen. Laut Herstellerangaben 4,5 bis 6,0.

    Mein größtes Segel ist derzeit ein 6,9er Torro FR, welches ich auf einem RRD FSW V2 108 fahre.

    Da ich gerade dabei bin meine Segelpalette weiter aufzubauen frage ich mich nun ob ein 6,0er wirklich noch vernünftig auf dem 91er funktioniert, sodass ich diese Größe auf beiden Boards nutzen könnte?

    Besten Dank und viele Grüße.