Beiträge von Smog1703

    umso "erstaunlicher" finde ich dass so viele nichtmal einen helm aufsetzen


    hoffentlich nix schlimmes passiert

    Twan geht es gut, er ist wieder beim fahren...

    Laufer hat das auch sehr oft gesagt ,beim Speedsurfen ist es manchmal gefährlicher mit helm zu fahren als ohne. Der kopf ist dann eine zu große Fläche und das kann dan einem beim normalen stürzt das Genick brechen.

    Würde gerne meine maui 34 finne verkaufen oder tauschen. Sie ist fast neu und ist in einen Neuzustand. Ohne krazer, ohne Grundberührung, und der kopf ist Original, bis auf das Panzertape das es bei mir besser passt.

    Die finne war bei mir gedacht für die Kombination 7.0 mit 90l, da ich aber die Kombination fast nie fahre sondern nur mit 6.2, ist sie mir zu groß. Was ich brauchen würde wäre eine mit ca. 32 cm die preislich und Zustand mäßig gleichwertig ist.

    Ich habe ja noch ein zusätzliches Problem mit meiner Vertix. Das eine ist ja die speed Differenz mit meinem 2 locosys, das andere ist ein komisches Problem. Meine Uhr zeichnet die Rute nicht auf, oder sie zeichnet sie schon auf aber man kann sie nicht in der App sehen. Man muss die Daten exportieren und anders wo auslesen.

    Habe jetzt die letzten tage mit Coros ein paar E-Mails ausgetauscht, die haben bei mir einen Fehler gefunden und der wird mit einem Firmware Update behoben. Wann das ist können die mir nicht sagen.

    Bis jetzt bin ich persönlich nicht so von der Coros Vertix überzeugt, als Uhr überzeugt nur der Akku Saphir Glas und das Titan Gehäuse, alles andere könnte Ansich meine alte garmin fenix 3 auch, und ich würde fast sagen die könnte noch mehr machen als die coros. Natürlich wenn ich sie als altags Uhr vergleiche wo die gps Genauigkeit nicht auf ein Zehntel genau sein muss.

    Hab zufällig mit dem Lachenden Smiley reagiert, ich wollte danke sagen... Jetzt kriege ich ihn nicht weg.

    sagt mal ... ist bei euch der Reichtum ausgebrochen ? die Dinger kosten ja richtig 8| Geld :wein:

    Wie ist die Kompatibilität zum Apple OS ?

    wieviel von den ganzen Funktionen wird tatsächlich fürs windsurfen benötigt ? oder was gibt es da günstigeres, was sehr genau mißt ?


    Habt ihr vielleicht mal nen Link oder eine günstige Bezugsquelle parat ?

    Wie Reichtum ^^ , ebay und Glück .

    Habe mir mal eine coros vertix zugelegt, jetzt war ich heute mal surfen dabei hatte ich noch meine 2 locosys Uhren.

    Kann mir jemand mal erklären warum da so eine große Differenz ist?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die garmin fenix uhren sind auch was feines. Sind die einzigen Uhren die vergleichbar gut sind. Das angenehme bei den coros Ihren ist halt die leichte Bedienung, der vorab instalierte Speedsurfing Modus und halt der Akku der locker 10-14 Surftage aufzeichnet.

    Naja, garmin ist vergleichbar aber nicht das einzige was mit Coros mithalten kann, das was bei mir wirklich immer zur locosys von der Genauigkeit gleich oder fast gleich war ist Suunto. Bei garmin hatte ich deutliche Differenzen.

    Interessant, meine ist die ambit peak 3...

    Die garmin fenix uhren sind auch was feines. Sind die einzigen Uhren die vergleichbar gut sind. Das angenehme bei den coros Ihren ist halt die leichte Bedienung, der vorab instalierte Speedsurfing Modus und halt der Akku der locker 10-14 Surftage aufzeichnet.

    Naja, garmin ist vergleichbar aber nicht das einzige was mit Coros mithalten kann, das was bei mir wirklich immer zur locosys von der Genauigkeit gleich oder fast gleich war ist Suunto. Bei garmin hatte ich deutliche Differenzen.