Beiträge von sonic

    Zitat von thommen

    Hallo,


    du hast nen Sonnenuntergangsbild, ich hab dazu das Gegenteil, Sonnenaufgangsbild! So früh war ich dann aber nie wieder aufm Brett, 5.30 Uhr Morgens...


    servus tim....



    was für ein geniales bild.... top ... gefällt mir echt super...


    sorry mein bild ist etwas pixelig..... bin in der firma... da habe ich keine gute software....
    einen schönen tag noch.... bis später.... muß ins labor...


    grüße


    stefan

    hi,


    mal eine frage... was würdet ihr denn kaufen ? :shock:
    meine freundin machte im letzten jahr den grundschein.
    nun hat sie spaß daran und ständig ausleihen bringt ja auch nichts auf dauer.
    mit meinem material kann sie nicht fahren-> ist kleiner 90 liter .
    in der surfschule nutze sie material von highfly und ein 5,5 ér segel.
    sie wiegt (denke ich so um die 60 kg ).
    es sollte aber auch nicht so teuer sein, sie studiert momentan....


    was denkt ihr denn über die liter des boardes? reichen schon 120 - 130 liter ? ich kann mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern (ist ja schon mehr als 20 jahre her.. ;-)) .... hatte damals auf einer "amme" gelernt und später dann ein 330 ér meiner mutter und dann 91 ein f2 sunset ... mein erstes "kleineres" ...


    THX &


    grüße @all


    stefan@sonic


    ....einen wunderschönen guten abend :)


    mhmmm du bist also das erste weibliche wesen hier im forum... :roll:


    viel spaß .... man liest sich.....


    stefan

    [quote='Lessacher']Bin seit 28 Februar Rentner, habe fast 50 Jahre als Metallmensch hinter
    mir, bin also 65 Jahre, baue ab jetzt besonders gerne Finnen, bin Wind=
    surfer seit 1.8.1970, also gut 35 Jahre. Bin in Berlin geboren,nach
    Österreich gezogen und durch Freundin und Heirat nach Oberhausen
    gekommen. Könnte jetzt , würde gerne, aber das Wetter. Fahre immer
    nach Holland, nach Strand Horst, da fühle ich mich einfach wohl.
    Wolfgang[/quote
    guten abend :)


    beste grüße aus leipzig.......


    freue mich immer noch sehr beim surfen über meine tollen finnen :D


    von wem die wohl bloß sind.......?? :roll:


    aloha


    stefan

    also ... bei mir ist es eine mischung aus kraft , ausdauer und kondition....


    ich jogge 3-4 x die woche etwa 5 - 7 km / am we bzw. im sommer je nach wetter dann so 30 km rad (sommer eigentlich täglich---- bin den ganzen tag in geschlossen räumen) jeden 2´tag arm ,brust , bauch->krafttraining.....
    sonst surfen bzw. ski .... aber die verflixte zeit :-(


    gruß stefan


    :o