Beiträge von eddy

    User5120


    nein will meinen rocket wide 128 (84cm) ersetzen weil ich viel Leichtwind habe und mittlerweile was sportlicheres haben möchte, außerdem in der kalten Jahreszeit mit trockenanzug fast zu klein


    als kleines Board fahre ich rocket classic 115 (69cm) das ist bei mir ein „sinker

    hi Surfer 😎

    da ich leider nirgends probefahren kann, bin ich auf eure „Expertise“ sehr gespannt;


    ich (mit gummipelle Trapez Helm) 100kg

    möchte ein sportliches Board für Segel 8.6 & 9.6

    (aktuell Tabou rocket wide; 128l 84cm breit - leider fürs 9.6er Grenzwertig und nicht optimal)


    nun habe ich 2 Favoriten;

    Fanatic Falcon 85 (hat 140l)

    Patrick f-Race 80 (140l)


    inwiefern machen sich die 5cm unterschiedliche breite bemerkbar? ich bin gern am See unterwegs bei böigem Wind, und würde gerne durchgleiten und nicht zwischendrin immer wieder einparken wenn der Wind unter 14kn fällt?!

    braucht ein Falcon unbedingt rennsegel? kann ich auch mit 2cam freerider darauf fahren? macht das überhaupt Sinn?


    Danke schonmal

    Bei mir waren die Schmerzen beim Surfen zum aushalten, aber beim raustragen vom Material wars schlimm... habe immer gedacht ich hätte einen Muskelfaserriss der ewig zum heilen benötigt

    Naja ich bin ziemlich Schmerzresistent, und wollte einfach zu keinen Arzt gegen „weil der gibt mir ja eh nur schmerztabletten“

    bis ich dann nicht mehr aus meinem Bett aufstehen konnte und mit Rettung in die Neuro gefahren wurde

    8o

    suche schon länger ein neues Trapez,(hatte Bandscheibenvorfall l4l5 l5s1) und es muss aufgrund der hackenplatte ein ION sein...

    weiss noch wer aus welchem Baujahr das „Team-Slalom“ radium war, dass relativ weit ans Steißbein runtergezogen war?


    Danke schonmal ;)

    kann schon sein das der bsvv vom windsurfen kam; Ärzte sind der Meinung ein mix aus Bindegewebe-Schwäche, jahrelanger fehlbelastung, übertriebener Sport (mukkibude, alpin snowboarden

    X/ egal

    aktuell fahre ich ein gunsails „Rock“ ?!


    wie geschrieben suche ich das radium mit steisbein-Verlängerung


    LG

    offtopic;

    suche auch schon länger ein neues Trapez,(hatte Bandscheibenvorfall l4l5 l5s1) und es muss aufgrund der hackenplatte ein ION sein...

    weiss noch wer aus welchem Baujahr das „Team-Slalom“ radium war, dass relativ weit ans Steißbein runtergezogen war?


    Danke schonmal ;)