Beiträge von Speedaholic

    Moin,


    ich habe bis ca. 2000 nur die alten Thermoplastplanken gefahren und war mit diesen, weil fast unkaputtbar sehr zufriden...


    Danach habe ich Naish sowohl als Segel (Redline), wie auch als Boards (Naish Titan) gefahren.
    Alles sehr empfindlich...beim Board (Fahren: Top) war schnell der Lack ab...
    Die Segel sind sehr gut, aber ebenfalls empfindlich. Nach drei mal aufriggen war die Masttasche durch.
    Naish zählt ja nun nicht gerade zu den billigen. Performance: 1, Qualität 4.


    Dann F2: Fahre seit 19 Monaten einen SX. Supergeiles Board, aber einfach so ist das Laminat im Unterwasserschiff gebrochen. Großflächige Eindellungen. Ich dachte nach Naish, kann es nur besser werden. Mal sehen ob trotz Insolvenz irgendwas Richtung Garantie oder Gewährleistung geht.
    Performance: 1+
    Qualität: 6


    Dann seit einem Jahr Segel von North (Warp+Daytona). Traumhafte, sehr haltbare Segel...da bin ich Rundum zufrieden.
    Besser geht es nicht.
    Ebenfalls seit einem Jahr Ezzy Infinitiv: Super!