Posts by Wipe Out

    Also Fährst du immer ohne Bestätigung der Anmeldung nach Frankreich? so quasi auf gut Glück? Oh man die Franzosen sind echt hart :) Hoffentlich werde ich Bestätigung noch erhalten. Sonst bleibt mir ja auch nichts anderes Übrig da das Geld ja Bezahlt ist.

    Moin,


    Suche Kleines Race/Slalom Segel für die Richtig harten Tage !!!!


    Die Größe sollte so um die 4.7 sein da diese Segel relativ selten sind und meiner Kenntniss nach nur von Neilpride angeboten werden,
    hoffe ich, dass einer noch ein gebrauchtes EVO rumzuliegen hatt.


    gruß

    Moin,


    ich habe vor einiger zeit den Entschluss gefasst beim Defi Wind mit zu machen.
    Nun haben sich nach einiger Recherche Arbeit einige Fragen ergeben auf die ich im WWW einfach keine Antworten finde.
    Da die Defi Wind web Page relativ spärlich mit Informationen rüber kommt und hier im Forum zum einen Kompetente Leute zu finden sind und zum anderen einige auch schon beim Defi mitgemacht haben, hoffe ich hier Nützliche Tipps zu bekommen.


    Fragen:


    - Wann findet das Defiwind 2017 Statt ?
    Zur besseren Planung sollte doch der Termin schon längst stehen bzw. ist das immer zur gleichen zeit im Frühjahr.


    - Wie Melde ich mich an ?
    Online, Postalisch.... auch da habe keine Infos finden Können bzw. Links die Irgendwelche Auskünnfete geben.


    - Was sind die Anmeldevoraussetzungen?
    Habe da mal Gelesen, dass ein Attest vom Arzt erforderlich sein soll! (Vordrucke etc.)
    Muss ich in einem Surfclub Mitglied sein, oder kann sich jeder Anmelden?
    Wäre nämlich nicht schön, wenn ich nicht am Anmeldetag anfange die Unterlagen zusammenzusuchen! :)
    Bracht man eine Offizielle Segelnummer?



    Dass sind erst einmal die Wichtigsten Fragen zur Anmeldung Hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen Weiterhelfen.


    Fragen zum Material werde ich dann zu einem Späteren Zeitpunkt gesondert einreichen :)


    gruß


    Wipe Out