Beiträge von mov44

    Wow, schöne Katze, fast die selbe Färbung wie der Baumstumpf ...toll erwischt!

    Festus hab gestern dort geschaut > https://www.fritz-berger.at/ar…zelle-12-24-v-40-w-150654


    Hab mich am verg. Samstag mit User698 getroffen, hab vergessen zu fragen wie das genau funktioniert in seinem WoMo...


    Vom Preis her, naja....bezogen auf den Wert meines selbst ausgebauten WoMo´s eher nicht, aber ...okay, wäre das Basisfahrzeug (in meinem Fall) jünger und moderner, dann ja.


    Und weils zum Thread dazu passt, ich hab einen Kompressor-Kühlschrank nur mit 220V...kein Solar, keinen Wandler und extra Batterie.

    Ein normaler Haushaltskühlschrank mit 100ltr. funktioniert so seit 4 Jahren, Camping oder Strom wenn ich was kühlen will ja, aber auf unseren Reisen stehen wir auch oft frei, dann ist nix im Kühlschrank, egal....wir lassen uns in der Hinsicht eher treiben und genießen...

    Wenn ich am CP stehen wird eingekühlt, für unterwegs und zwischendurch tut´s eine kleine 12V Kühlbox.


    PS: Wir sind nur zu zweit, die Kids sind schon groß und Urlauben selbst (ich glaube der TE reist mit Familie....)

    sheshe , danke für den Hinweis. War mir nicht bewusst.

    Trotzdem ein super Board finde ich! Die Jungs mir Freestyler haben meine volle Bewunderung, letztens war ich mit zwei am Wasser,

    mega wenn die ihre Move´s ins Wasser zaubern und das noch stehen, das alles vor meinem Bug ^^

    Wünsche dir Wind, Wind, Wind und freu mich auf deine Eindrücke :) Hau rein und hab Spaß :thumbup:


    PS: ...die Säge kannst gerne weg lassen ^^

    gratuliere zum Board sheshe :thumbup:

    Sieht super aus!

    Wann wird getestet? :)

    Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

    Das es im Freestylemodus ist klar, gespannt bin ich was du zur Foileignung berichtest, angeblich für Freeride auch?

    Freu mich wenn du dazu was schreibst :)

    Viel Spaß damit !!!!


    LG Rene

    Die 4te Welle lässt grüßen. :cursing:

    mit all den lockerungen bei uns, shops die damit werben die massnahmen zu ignorieren etc. wird das ein spannender sommer & herbst

    ....wird spannend, gibt bei uns wenige die noch selbständig denken, kein Wunder, wird ja seit einem Jahr vorgedenkt.....ist nicht böse gemeint mein Satz, ich find es traurig.


    es kann sehr gut sein das eine 4. Welle kommen wird, unterhalten wir uns in den Thread über tolle und angenehme Themen.

    Tut sicher gut einmal abzuschalten bei diesem Thema ( mein ich nicht böse acdipa bitte nicht falsch verstehen )

    Fiegen, nööö ....Selbstanreise, ja. Bekomme meine erste Impfung am 11. dieses Monat, die Zweite am 21 Juli.

    Von daher hat sich, oder könnte sich unsere Urlaubsplanung etwas ändern. Ab Mitte September für drei Wochen.

    Wir haben Sardinien im Visier.

    Zweite Option, zwei Tage Radfahren obere Adria Italien, 4 Tage Lago di Idro (Baitoni) dann Torbole/Malcesine, bei der Heimreise

    Lago di Santa Croce.

    MEEEGAAAAAAAA !!!!!!! ...das Video hat mich sprachlos gemacht.....unglaubliche Leistung! Nicht nur körperlich !

    Auch mental !!!!! Ich wünsche speedgurke ganz viel Energie für unseren Sport und für weiter Hürden des Lebens :thumbup:8)

    Freut mich immer wieder solche HELDEN zu sehen!


    Danke fürs Posten Totti-Amun :thumbup:

    cool drauf auf den Bildern ...wie immer User698 :) megahammer Bilder !!!!

    Segel ist aber auch ein Hingucker ! gefallen mir sehr gut.


    PS: Mir kommt vor das du mir voriges Jahr mit deinem WoMo entgegen gekommen bist. Ich zum Gardasse und du vom Gardasee...

    Auf der A10 möglich? Der fällt auf mit dem Aufbau.....ich weiß, lange her, aber so Besonderheiten merk ich mir ^^

    Ich hab mir einen gebrauchten ProLimit Boom besorgt, da ist auch nix für die Startschot. Hab´s weg lassen, ist eh nur für die kleinen Segeln gedacht.

    Aber! die wird auch von meiner Regierung gefahren, die braucht noch eine Startschot, somit danke für den Beitrag!

    Bei dem Boom sind auch keine Bohrungen, Tampen hab ich mehr als genug in meiner Bag...werde in den nächsten Tag auch mal Basteln ^^

    eddy ich hab das so auch erlebt, wenig Touris, wenig los, keine großen Hotelburgen...es war aber mega schön und chillig.


    okay, meine Regierung sieht das anders als ich ^^ die will schon etwas mehr drumherum...bissl shoppen und so.

    (für mich reicht der Supermarkt, die Bar und Surfshop ^^ beim letzteren kann ich mir auch was zum Anziehen kaufen, reicht doch ;) )

    wirst sehen, die Quarantäne bei Rückreise fällt eh, Geld regiert die Welt ;)

    Guten Morgen,


    ich habe gestern am Abend Nachricht bekommen mit einen Termin für meine Impfung. Die ist am 11 Juni. Bei meinem Hausarzt.

    Ich habe mich im Anfang April angemeldet. Bekomme PfizerBiontec. Termin für die Zweite am 21. Juli. Soweit so gut, Hauptsache am 06 August ist alles logo und klaro, da werd ich 50ig und will mit Segel in den Händen feiern...So Gott will...

    Rein von der "inneren Stimme" wenn es mir schlecht geht mach ich keinen Sport.

    Was die Impfung betrifft und Sport, steht das wo wie lange nach der Impfung keinen Sport?

    Meiner Meinung nach vielleicht eine Woche aussetzen?

    Was würden die Pro's machen? Wenn die ein Datum für ihre Impfung bekommen, Kalender gucken und schauen ob's Sich's ausgeht mit ihren Terminen?