Beiträge von mov44

    partypartyparty

    ....ja wie jetzt .... ;) .... ich habe heute "erfahren", dass zum Beispiel "Karneval" mit einem Anstieg der Infektionen ....mal in überhaupt keinen Zusammenhang steht / stand ..... also dann - wenn das so ist , dann ist ja alles gut :angel: .... ..... JETZT: Gehts wieder von 0 auf 100 ..... iVollgas ...Party-People ..... :super: ......

    Geht auch anders... Meine Frau (Kita Leitung) seit vorgestern positiv......ich seit gerade eben, alle Symptome sind zeitgleich da: Fieber, Schüttelfrost, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Bisher alles im erträglichen Rahmen.

    Alles Gute für Euch und gute Besserung Stephan !!!

    da hast du schon recht, es braucht auch noch Zeit für Verbesserungen.

    Jeder Ansatz die Emissionen zu senken ist ein Guter.

    Für mich persönlich ist rein E Auto und Hyprid zu einseitig....bitte nicht krumm nehmen, ich arbeite in der Forschung als Techniker

    Der Plattensee ist ja weit tiefer als der Neusiedlersee.

    Ganz sicher in Balatonfenyves und Fonyod. Lelle auch, aber da sind mir zu viele Touristen.

    In Fenyves bei Wind sind die Jungs von Mojo und die Wellen echt spitze!

    Also von der Treibstoff Preisen her, Tagesausflüge gehen ins Geld.

    Gedanklich hab ich mich nicht damit abgefunden.

    Ganz sicher fahre ich, aber nur max. an guten Tagen. Dafür steige ich auch auf Rad um, bzw. wenn ich bei der Freundin bin.

    Sehr schade das so wenig Regen fällt!


    Ich weiß ja auch nicht ob ich das überhaupt schaffe so wenig drüben am See zu sein, mein Freundeskreis pflastert sich von Eisenstadt bis Podersdorf :)

    wenigstens ein Ansatz.

    Wir, also dort wo ich arbeite, forschen mit Brennstoffzelle. Bei uns wurde ganz einfach ein VW Passat (älteres Model) genommen und umgebaut auf E mit Brennstoffzelle. Es war ein 2 Liter Diesel ursprünglich.

    Das Auto fährt schon seit zwei Jahren oder länger sogar glaub ich. Braucht nicht an die Ladesäule.