Beiträge von mov44

    partypartyparty

    ....ja wie jetzt .... ;) .... ich habe heute "erfahren", dass zum Beispiel "Karneval" mit einem Anstieg der Infektionen ....mal in überhaupt keinen Zusammenhang steht / stand ..... also dann - wenn das so ist , dann ist ja alles gut :angel: .... ..... JETZT: Gehts wieder von 0 auf 100 ..... iVollgas ...Party-People ..... :super: ......

    Geht auch anders... Meine Frau (Kita Leitung) seit vorgestern positiv......ich seit gerade eben, alle Symptome sind zeitgleich da: Fieber, Schüttelfrost, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Bisher alles im erträglichen Rahmen.

    Alles Gute für Euch und gute Besserung Stephan !!!

    da hast du schon recht, es braucht auch noch Zeit für Verbesserungen.

    Jeder Ansatz die Emissionen zu senken ist ein Guter.

    Für mich persönlich ist rein E Auto und Hyprid zu einseitig....bitte nicht krumm nehmen, ich arbeite in der Forschung als Techniker

    Der Plattensee ist ja weit tiefer als der Neusiedlersee.

    Ganz sicher in Balatonfenyves und Fonyod. Lelle auch, aber da sind mir zu viele Touristen.

    In Fenyves bei Wind sind die Jungs von Mojo und die Wellen echt spitze!

    Also von der Treibstoff Preisen her, Tagesausflüge gehen ins Geld.

    Gedanklich hab ich mich nicht damit abgefunden.

    Ganz sicher fahre ich, aber nur max. an guten Tagen. Dafür steige ich auch auf Rad um, bzw. wenn ich bei der Freundin bin.

    Sehr schade das so wenig Regen fällt!


    Ich weiß ja auch nicht ob ich das überhaupt schaffe so wenig drüben am See zu sein, mein Freundeskreis pflastert sich von Eisenstadt bis Podersdorf :)

    wenigstens ein Ansatz.

    Wir, also dort wo ich arbeite, forschen mit Brennstoffzelle. Bei uns wurde ganz einfach ein VW Passat (älteres Model) genommen und umgebaut auf E mit Brennstoffzelle. Es war ein 2 Liter Diesel ursprünglich.

    Das Auto fährt schon seit zwei Jahren oder länger sogar glaub ich. Braucht nicht an die Ladesäule.

    Mein Geraffel würde ich dort unter oder rauf bringen.

    Aja, bei normaler Fahrweise müssen die bei zw. 500 und 700km nachtanken ...so hat es mir ein Assistent bei uns gesagt

    was auch immer normale Fahrweise heißt...

    flojoe zu Fuß oder mit Pferd? Sorry, war irgendwie wie aufgelegt ^^


    Was wird es? Wave? Freewave? Bin gespannt auf die Bilder davon:thumbup:

    Mein Flikka Freeride hat auch ein schwarzes Heck. Wie bei meinen Vorgängern gehe ich wirklich pfleglich um damit. Kratzer, ich werde einmal nachsehen. Ende verg. Saison war noch nix, jetzt hängen die Boards an der Wand...

    Nach einer Session lass ich trocknen, nicht unbedingt in der Sonne, wenn ich nur Zwischenpause mache deck ich immer mit dem Boardbag ab. (Ich werde eh immer belächelt) Ich stell meine Boards auch nie mit Finne am Boden ab wenn ich vom Wasser komme.

    Ich denke ich bin der langsamste "Board am Strand" Ableger ^^


    Was kaktus meint mit Lackieren, finde ich toll. Das passt dann auch mit zB. schwarzem Heck oder Rail.




    Ja bin noch (Flikka)jungfrau…

    Wird für meine Reviere (Neusiedlersee, Kroatien) sicher perfekt passen.


    Du bist Deinen Farben auch treu geblieben. Deinen blau gelben Naish fahrt ja noch meine Frau. Der Flikka ist natürlich wesentlich cooler :thumbup:

    Naja, der Naish war/ist finde ich ein gutes Board und hat mir immer sehr gut gefallen, das tut er noch immer.

    Freut mich wenn er in guten Händen ist, und das ist er bei Dir/Euch :thumbup:


    Vom Revier sind wir eh gleich, bei mir kommt noch Lignano dazu, ja, der Hausmeisterstrand, unglaublich. Aber wir sind, weil wir Bekannte dort haben immer im September für ein paar Tage dort. (erst ab Ferien Ende) Ich hatte immer einen Tag für 5,0 /5,7er dabei mit Wellen! Nicht das ihr glaubt wir halten uns dort auf wo die "Sardinen" am Strand geschlichtet sind, wir sind zwischen Riviera und Sabbiadoro. Da ist nix los, hast Ruhe und kannst bei dem Wind echt Spaß haben. Dort tauchen dann auch die Locals auf und das sind nicht wenige...


    Dir wird der Flikka sehr gut gefallen :thumbup:

    Freu mich für dich !

    Hallo cad184 gratuliere Dir auch zu deinem Flikka!!!!


    Dann warst du vor mir mit bestellen ^^

    ....einer muß das Rennen machen!

    Ich warte noch auf die Abrechnung dann kann ich überweisen dann warten.

    Osterferien wird sich denke ich nicht ganz ausgehen mit dem Neuen.


    Freut mich das du bestellt hast...wolltest eh schon (Mojo Thread)

    Ist dein Erster oder?

    Kannst dich freuen :thumbup:

    Irgendwie kommt mir das Design sehr bekannt vor😁👍

    ja, gell , wessen Board da wohl "Model" gestanden hat ^^



    Ja, so was passiert, manchmal ist man einfach machtlos. In so rabenschwarzen Zeiten wie diesen tut etwas Farbe aber auch gut . Ich darf meines (allerdings made in Buxheim) auch bald abholen. Zu Fuß, oder vielleicht mit dem Pferdefuhrwerk, mal sehen...

    Absolut machtlos! Die Regierung hat auch noch ihren "Senf" dazu gegeben. So in der Art Kauf lieber jetzt, es könnt ja teurer werden und außerdem ohne ist man ja nackt.... dann brauchst auch nicht jeden Tag auf die Flikka Seite gucken ^^  Ich bin da voll "aufgedeckt" worden!


    Buxheim: mir kam das gleich irgendwie bekannt vor, die sind ja auch der HAMMER ! Vergiss bitte nicht auf Bilder :)

    Ich stell mir gerade das Pferdefuhrwerk mit Board auf der Ladefläche bildlich vor 8o Aber so ähnliche Gedanken hatte ich dann aber gestern abends auch als ich einen Post im Sprit Thread gelesen habe ...