Beiträge von Mondgesicht

    Hallo zusammen,


    ich würde diesen Sommer gern mit einem Freund in ein Surfcamp gehen. Mich interessiert ein Surfkurs, ihn aber vielmehr ein Windsurfkurs (wir sind beides Anfänger). Ich hab schon dutzende Surfcamps durchgeklickt und bisher keins gefunden wo beide Kurse angeboten werden. Im Optimalfall haben wir zusammen ein Zweibettzimmer und tagsüber mache ich einen Surfkurs und er einen Windsurfkurs. Kennt jemand solch ein Camp? Wenn möglich innerhalb von Europa.
    Und noch ne andere Frage: Bei den meisten Surfcamps wird Frühstück inklusive angeboten aber für andere Mahlzeiten muss man sich selbst versorgen. Oft sind die Camps was ich so gelesen habe etwas abgelegen von der Stadt. Ist es daher üblich seine Lebensmittel schon (im Flugzeug?) mitzuführen?


    Danke und viele Grüße!