ja - ich findes es nach wie vor sinnvoll.
letztes WE wurde ich durch einen flyer auf ein wiedereröffnetes cafe in der stadt aufmerksam gemacht, bin hin und das frühstück war super.
konzerte etc. finde ich gut.
wenns darum geht wo hin zu fahren.
auf urlauben nutze ich gerne flyer - vom surfshop, von der bar,....
man kann notizen drauf machen, kanns einstecken, vergisst es daher weniger, ist immer zur hand, ohne akkuabhängige elektronik, und wenn er gut gemacht ist kanns ein kleines kunstwerk sein.
in deinem fall (wir haben nur leih und nicht vollzeit) würde ich schon drauf reagieren - deine reichweite ist halt evtl. eingeschränkt. - wenn du dir aber die arbeit machst das tierärzten zu bringen, deren vertrauen erwirbst, dann kann das super sein - verteilen an hundewiesen etc. ist sicher auch gut - wenn ich den hund an der leine habe steck ich einen flyer ein und wenn der übergeber nett war werde ich den flyer bei bedarf rauskramen.
google ranking halte ich für nicht so effizient, weil google mMn immer mehr von quereinträgen und gekauften einträgen überflutet wird - ist erstaunlich wie schlechter meine sucherfolge in letzter zeit werden.
internet allgemein - gerade bei hundehaltern hast du einen sehr grossen kundenkreis der älter ist und das inet weniger nutzt