Beiträge von Cook26

    [quote='Hauste','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=190867#post190867']Hallo Rene schau mal hier:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…fsegel/572885084-230-3098


    Surfboards für ganz kleines Geld. Ist zwar sehr alt, aber für den Anfang absolut in Ordnung.


    Davon würde Ich abraten !!!!!
    Schließe mich Rüdi an 1000€ Budget sollten sein für eigenes Material.
    Sonst erst mal Mieten dann kannst du auch vielleicht verschiedene Sachen probieren.


    Mfg

    Lieber Stephan


    Zitat

    "Ich erinnere mich an den ein oder anderen Thread, wo diskutiert wurde, dass in dem ein oder anderen Serienbrett doch nicht das drin zu stecken scheint, was draufsteht. Die Diskussion um Osmose und Bläschen finde ich erbärmlich. Ein Wassersportgerät, dass nicht nass werden oder bleiben darf, weil der Lack das nicht hergibt, ist für mich absolute Kundenverarsche (sorry, auch, wenn es nur wenige Male auftritt)...."


    Du hast 100% Recht aber davor ist keine Fa.die dort produziert gefeit.
    Falls es mal einen Katalog oder eine Webseite von den neuen 2017 Brettern geben sollte bin Ich ja mal gespannt welche Superlative dort benutzt werden.


    Mfg


    Und das andere Argument trifft ja den kompletten Serienbereich inzwischen. Die Preise sind (in meinen Augen) wahnwitzig hoch und der Schritt zum Custom wird immer kleiner. Nur bei Lorch weiß ich im Serienbereich, dass ich echte Qualität bekomme.


    Woher weißt du das???

    Lorch Boards=Küchler Sports,
    Bei dailydose das sind die customs von günter lorch,hat garnichts mit der Firma Lorchboards zutun.


    Ok Danke Dirk
    Stephan was geht denn 2017 bei Küchler Lorchboards los???
    Die Shapes sind schon von Günther Lorch oder???
    Wenn die Kundschaft eh nur aus "Liebhabern"besteht (wie hier immer zu lesen ist)was soll der denn kaufen Lorchküchlerboards von Cobra,MiG oder doch lieber Lorch Custom Boards???
    Ich glaube das das ein Problem für Kunden aber auch für Händler darstellt.
    @Totti glaub ich nur zu gerne es gibt eine Menge Leute in der Branche die sich gerne so darstellen als wenn Sie Multimillardendollarkozerne lenken


    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan
    Was geht denn bei Lorch 2017 genau los???


    Die Webseite schaut trostlos aus.
    Vielleicht sind auch manche Ergebnisse,Erfolge,Gewinne usw.nicht so wie erwartet eingetroffen und die Verantwortlichen haben ihre Pläne verändert oder angepasst.
    Ist nur Spekulation aber genaues könnte nur Herr Lorch selber erklären.
    Fa.Lorch nehme ich leider nur bei DD im Kleinanzeigenmarkt wahr.


    Mfg

    Hab dieses Jahr ein Brettschaden bei Hermes gehabt.
    Kann nur sagen NIE WIEDER!!!!!
    Die Schadensabwicklung ist eine Absolute Frechheit!!!!
    Sieben!!! verschiedene Sachbearbeiter und ständig neue Forderungen von Beweisen.
    Definitiv NIE WIEDER HERMES!!!!!

    Hallo azamino


    Test oder Vergleiche sind bestimmt sehr schwer zu finden.
    Als Anfänger/Familienbrett ist der Preis Top.
    Volumen/Boardgrösse hängt vom Körpergewicht und dem Fahrkönnen ab.
    Viel falsch machen kann man eigentlich nicht.


    Mfg

    Hallo Lenny


    3S ist absolut OK. mit ein paar schönen Finnen kann man einen grossen Windbereich abdecken. Fanatic Freewave ist ein bisschen sportlicher abgestimmt aber einfach zu fahren und mit den Finnen sehr variabel. Goya One ebenso .Segelabstufung passt auch. 4.2er würd ich auf jeden Fall mitnehmen des Segel was man nicht mit hat braucht man ist halt so.


    Viele Grüsse Cook