Beiträge von Cook26

    Hallo Rene


    Die Segel sind schon etwas Älter aber unproblematisch.Brett nach dem Grundkurs Top.

    Was waren die Probleme beim Surfen genau??Mit der Finne auf Grund fahren passiert halt.

    auf den Bildern ist halt wenig Wind .


    Mfg

    Warum willst du die PIN Locks abnehmen??

    Endstück rausziehen , Pin Locks schließen, Schrumpfschlauch drüber fertig


    Mfg

    Bin der gleichen Meinung wie Peter.


    Dann möchte ich noch auf unsere Italienischen Freunde hinweisen die auch die allseits beliebte

    Schwimmwestenpflicht am Gardasee durchsetzten Polizeiboot gut erkennbar, Polizeibeamte gut erkennbar, Megaphone laut und deutliche Ansage und nur so ist eindeutig klar was los ist. Freundliche Begleitung ans Ufer Geld kassieren Fertig.

    Des mit dem Ranger geht überhaupt gar nicht.


    Mfg

    Welche Materialien sollen das den sein???

    Wo werden die Segel produziert??

    Tolle Seite!!!;)

    Das Milcheiweis kann mit Bio Vanille, Bio Kakao, Bio Kokoszucker und Bio Rohrzucker gemischt werden.:D

    Aber wo iss des genau drinnen??? im weissen Streifen an der Seite oder in den Fußschlaufen vom Brett.:/

    Oder krieg ich des extra Dazu??? :/

    :):):)

    laut dem Interview im Video kann das Material beliebig bedruckt werden (ähnlich wie Boards) und ist nicht mehr abhängig von Monofilm, X-Ply,... Die Designer können in Zukunft somit richtig virtuos abheben. Ich freue mich darauf, jedoch bei einem Preis von um die € 2000,- werde ich die Segel wohl eher beobachten, als besitzen ;-)


    Was ich unglaublich interessant und sinnvoll finde:
    - in die Sonne legen -> einrollen -> "Falten- und Knickfrei"
    - das Material kann "lokal" repariert werden (Beschädigung flicken; nicht Bahn tauschen)


    Hallo Mark


    Das mit dem Beschädigung mit nem Flicken oder Patch zu reparieren ist ja jetzt nicht wirklich Neu:rolleyes:.Nur bei diesen Segel wird es wohl die einzige Möglichkeit bleiben.Ob des ein Vorteil ist??? Bei dem letzten Versuch mit Yachtsegelmaterial war es das sicher nicht.:D


    Mfg der Cook

    200 € bist du noch zu retten.
    Neuer Anzug bei Lidle gibt es zum Sommer jedes Jahr für unter 50 € und Trapetz gebraucht kostet auch unter 50 €.


    Klar gibt es sowas:
    Aber wie heißt es so schön "Wer billig kauft ,kauft zweimal"
    Ich dachte an was Ordentliches was Paar Saisons hält und auch warm hält zum Anfang liegt man ja doch öfters im Wasser.
    Brett ist eine Gute Wahl.
    Bei Dailydose ist ne breite Auswahl drinnen falls du die Seite nicht kennst.
    Iron wo wollt Ihr surfen gehen??? Region??


    Mfg