Beiträge von Cook26

    Sorry

    Aber das Gabel Video war Schrott!!!

    Und das „Musikvideo war auch nicht so meins.

    Ich hab auch leider das Problem bis zum Ende kann ich mir den Schrott auch garnicht anschauen.

    Aber heutzutage ist das wohl so das Mann versucht ohne Arbeit sein Geld mit Videos/ Followern zu verdienen.Hat ja auch schon gute Sponsoren.Mal schauen wie es mit der Performance beim Surfen so entwickelt.


    Mfg

    Wo werden die Masten denn produziert???


    Mfg

    Ich bin auch Bootsfahrer und bin zufällig über diese Änderung gestossen. Der Gedanke mit Booten zu Schleusen ist vollkommen absurd (oder überhaupt zu schleusen mit SUP), wäre mir nie in den Sinn gekommen und ist mir bisher auch nicht aufgefallen.

    Kajaks natürlich öfter...

    Es gibt leider genug Bootsführer, die so schon durch die Schleuse ballern, weil sie das nicht gebacken bekommen. Da fehlen wirklich noch die SUPer zwischen. Und das sage ich, wo ich sicher 200 SUP-Tage dies Jahr hatte.

    100%:thumbup:

    Und noch die Hausboote mit ihrer 1 stündigen Einführung 8|


    Mfg

    Die Frage war nicht spezifisch auf eine besondere gerichtet, sondern ist allgemein gerichtet. Angenommen man würde ein gebrauchtes Board kaufen welches ohne Finne daher kommt und möchte doch gerne die Original haben. Der eine meint Nein der andere Vielleicht. Also einfach beim Hersteller Anfragen ob er diese beschaffen kann oder eben Surfshop.

    Alles ist möglich orginal Finne beim Händler oder Surfshop neu bestellen.

    Im Internet nach gebraucht suchen.

    Oder eine Passende von Finnenbauern/-firmen dazu kaufen.


    Mfg

    Zum Thema "günstiger werden": hatten wir das nicht erst vor kurzem bei Severne (mach2) wiederlegt? Was ist mit den Fakten passiert?


    Oh, hast du tatsächlich einen von 10 Artikeln gefunden, der dies Jahr teurer als günstiger geworden ist?

    Respekt für deine Weitsicht!

    @Totti Dann schreib doch bitte einfach die Preise und jeder kann sich sein eigens Bild machen.

    Geb da Moschm echt Recht Du Bist doch immer so für Fakten von uns Ahnungslosen.

    Zum Thema Flachs Balsa find ich gut Umweltverträglichere Materialien zu benutzen aber ich probier des lieber erst an einer Station;)


    Mfg

    der Winter ist da und wenn ich nun auf das Wasser gehe, dann mit warmer Prallschutzweste und anderem Neo. Beides ist dummerweise etwas rutschig im GG zu Glatthaut und bei der Wende, etc. rutscht der Trapezbügel gerne floppp 12 cm tiefer, dass ich sodann net mehr einhaken kann ... (Pet love semitief)


    wer kennt so etwas und hat dagegen einen Tipp ? Bändchen nach oben wäre mir in Gefahrensituationen zu gefährlich ...

    Mach mal bitte ein Foto kann mir grad gar nichts vorstellen was wo hin rutscht.


    Mfg


    Und vermutlich der ein oder andere €.

    Ausgerechnet Severne hat in den letzten 2 Jahren immer die Preise reduziert! Aber du bist wohl auch so einer, der lieber für weniger arbeitet...?...

    :bonk::headscratch:

    Na also ein bisschen Zeit auf dem Wasser an das Neue Segel gewöhnt und es funktioniert .

    Deine "Knisterfolie" ist ganz simpler Standartmonofilm und wird in vielen gängigen Segeln seit über 20 Jahren verbaut und hält auch .

    Der Mast der nix gekostet hat steckt auch im Segel??? und du kriegst dein Brett ins gleiten.

    Wenn du jetzt noch die Verlängerung benutzt??? und die hält auch schreibst Du das dann auch ??? und entschuldigst dich bei F2 für diesen Treat???


    Mfg