Beiträge von Cook26

    F2 ist ja von Cobra weggegangen (worden?), weil man meint, dass man in China unter eigener Regie günstiger und mindestens gleichwertig produzieren kann: Ergebnis mit dem komischen Pad und der "Membran" sieht man ja ;-) Wer billig kauft...

    Mal abwarten auf dem ersten Test im Wasser.Eine eigene Produktion zu haben ist per se nix schlechtes machen andere ja auch ist aber bestimmt nicht leicht aufzubauen.


    Mfg

    Das Brett sollte morgen kommen.

    Am Montag hat mein Freund F2 Aufkleber bekommen, heute kam das Foil und morgen das Board🙈

    Das nennt sich Spannungsbogen:33:

    Da bin ich dann auch auf den ersten Eindruck vom Board gespannt so oft sieht man F2nicht mehr am See und Vergleiche/Erfahrung hast Du ja auch genug mit Fanatik/Flikka und Patrik


    Mfg

    da wird nichts mies gemacht.

    Du hast geschrieben das du das Gewicht geschätzt hast.

    Das von mir angegebene Gewicht ist gewogen!

    Ja ich habe gelesen das du Ironie dazu geschrieben hast😉

    Das macht halt hier den Unterschied aus hier wird gewogen.:thumbup:Wie Totti immer sagt Fakten und nicht Geschwätz und Hörensagen.


    Bitte auch noch einen Bericht von der ganzen Kombi Brett und Segel.


    Danke Rüdi

    Du musst es halt mal an einen See schaffen Montag war Wind fürs 5.3er am Ammersee .


    Mfg

    In den Neunzigern als Student hatten wir unsere "grosse" Rennradrunde München-Kesselberg-Walchensee-Sylvensteinspeicher und zurück. Meistens nur unter der Woche weil am Wochenende war am Kesselberg die Hölle los.

    Ich erinnere mich auch an lustige Zeiten Anfang April in den frühen 2000er jahren, wir wollten Skitouren gehen und am Parkplatz am Walchensee standen Taucher, Windsurfer, und Skitouren Geher einhellig nebeneinander. :-). Das letzte Mal am Walchensee war vor 8 (?) Jahren, wir wollten mit unseren Kids Flake angucken. Im Mai. Totaler Reinfall. Überfüllt ohne Ende.

    Nun wohne ich am Rande des Altmühltales und seit Corona ist gefühlt jeder zweiter Münchner Motorradfahrer hier unterwegs. Wo waren die vorher? 20 Harleys mit M,DAH,EBE , FFB hörst du auch noch 3 Dörfer weiter. Und das beste: Bayern 3 hat im Radio im Mai den Brombachsee und das Altmühltal als Geheimtipp angepriesen für alle Münchner, die nicht wissen wohin . Haha die stehen mit ihren Womos sogar mitten im Wald am Bach. Geht's noch?


    Was ich aber nicht ganz verstehe, angeblich sind doch die goldenen Zeiten des Windsurfens vorbei, und doch habe ich das Gefühl, alle Spots werden immer voller

    Am Wochenende sind viele Strecken in den Bergen gesperrt deswegen kommen die alle zu Dir:).

    Und an der Surferwiese soll es auch Höhenkontrolle geben für Womos die sind dann auch bei Dir:heulnich:

    :bolt:

    Mfg

    Er hat auch geschrieben „unfassbar schwer“,“extremes Gewicht“und „unbrauchbar“.

    Ein RRD WH Universal Alu hat 6,75kg laut Surf.

    Für angeschaut und zurückgeschickt find ich des:/naja wie soll ich sagen........?



    Mfg

    Grad an den Seen ist zu beobachten das erst gebaut wird inkl.Meterhohem Zaun und Sichtschutzhecke .Dann wird die Straße zur Anwohnerstr.,Parkverbot usw. und der Spot ist für den Normalen Bürger nicht mehr zu erreichen.An denn noch freien Zugängen ist dann am We. und bei Wind der Teufel los.Und dann wird geschimpft und abkassiert.


    Mfg

    Ein Freund hat sich heute den 2020er F2 Sunset inklusive F2 Foil gekauft, Setpreis 1250€

    Das ist wohl unschlagbar.

    Da würde mich ein kleiner Bericht zum ersten Fahreindruck mal interessieren.


    Vielen Dank im Voraus :)

    Und wohin??mir fällt grad keiner ein in MUC.

    :/

    SurfersSpirit hatte damals für North B.u.M.Reps gemacht.


    Mfg

    Wie schon geschrieben hinkriegen ist das eine gut fahren und neues Design das andere.

    Wenn des Material zur Reparatur nicht da ist schaut dein Segel dann etwas anders aus:PCustom halt:hammer:ich würd den Schrott erstmal in Taufkirchen liegen lassen.Zum racen und für den Urlaub wirst halt nehmen müssen was es noch oder auch schon gibt.

    Selbst reparieren glaube ich nur Sailloft und GUN der Rest vergibt in MUC Raum macht des Insect Sails.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Rüdi


    Reparatur ist möglich aber sehr aufwendig.Das NP das Material nicht hat ist schwach!!!aber nicht deine Schuld.Seh des wie Michelsurf neues mitnehmen und gut iss.

    Ich würd da nochmal nachfragen und genau das vorbringen.Das du das Segel nie mehr los kriegst nach Rep.mit irgendwelchem X Ply seh ich genauso.Gibt glaub ich auch nur drei die des in Deu. hinbekommen das das Segel nach rep. funktioniert.


    Sorry

    Mfg