Beiträge von Hifly666

    wieso sollte man denn gegen eine Impfung sein, wenn man sich für die Nebenwirkungen interessiert. Das ist doch Unsinn.

    Die Vergleiche die hier z. B. von papapatrick gezogen wurde sind schon bizarr. Wir leben doch in einem Rechtsstaat und da hat jeder das Recht auf Informationen. Und ich zitiere so gern den Wowereit, das ist auch gut so.

    Und bitte keine weiter Gruppendynamik gegen Festus, das ist ja schon fast wie im Dschungelcamp. Ist ja jetzt die Zeit.

    In einigen Bereichen wissen wir leider wirklich zu wenig. Nicht nur in der Durchsuchung sondern auch wo man sich ansteckt ist in den meisten Fällen leider unklar. So fällt es schwer zielgerichtet Maßnahme zu beschließen. Siehe Friseure. Diese Wissenslücken sollte möglichst geschlossen wäre, ist aber wohl nicht ganz einfach. Ich wünsche mir nur das man damit anfängt, falls noch nicht geschehen.

    Der Festus hats aber auch nicht leicht.

    Das wir noch viel zu wenig über das Virus wissen ist doch Konsens. Ich bin auch überrascht wie wenig Wissen auf manchen Teilgebieten besteht. z. b. wurden in Deutschland relativ wenig auf Mutationen untersucht. Und es stellt sich die Frage warum passiert da so weinig. Immerhin werden hier harte Entscheidungen getroffen. Aber das liegt natürlich auch daran, dass man nicht beteiligt ist. Und von außen und besonders nachher es besser zu wissen ist ja besonders beliebt..

    Sieht statbil aus, aber, allerdings beim schweren Crash besteht die Gafahr, dass das noch vorne fliegt. Aber bei den Belastungen hält fast nichsts, da machste nix.

    Aber ob das wirklich nur 100kg bei voller Beladung ist? Kann ich fast nicht glauben. Die Box und Träger wiegen ja auch was.

    50 km/h upwind ist aber ne Hausnummer.

    Wenn man zuviel Höhe presst, um den Druck "raus zubekommen" fängt man sich schnell einen Spinout ein. 50km/h kriege ich zumindest upwind nicht hin, so um 40 sind aber drin.

    Man kann auch immer das schlechte suchen. Ich will auch nichts relativieren, ich bin nur davon ausgegangen, dass das ein Bezug zum Holocaust nicht beabsichtig war. Und so war es ja auch nicht.

    Den Vergleich hast aber du jetzt gezogen.

    Nein, das warst Du schon selbst. Du schreibst in Deinem Beitrag von einem "gelben ImmernochCoronaStern". Jetzt hier so zu tun, als hättest Du damit keine Analogie aufzeigen wollen macht die Sache nicht besser - eher im Gegenteil.


    Ich fände eine Entschuldigung und zukünftig mehr Sensibilität im Umgang mit dem Thema angemessen, statt die Sache umzudrehen und Leute zu beschuldigen, die Deinen Vergleich so verstehen, wie er gemeint war.

    Hallo, ich habe das mit irgendeine Stern überhaupt nicht geschrieben. Schönen dank für die Unterstellung.

    Ich möchte nur darauf hinweisen, das ich glaube da ein solcher Vergleich überhaupt nicht beabsichtigt war. Zugegeben wurde die Wortwahl ich sag mal wenig überdacht, 8weil sich eben solche Schlußfolgerungen anbieten). Aber man könnte ja zunächst mal eine gut gemeinte Hinweiß geben, als gleich wieder die verbale Keule zu schwingen. Ist nur meine Meinung.

    SPD hält, was soll man sagen. Was war das mal für eine Partei. Mist jetzt merkt man wieder wie alt man ist.

    Bis 1982 war das Personal mMn richtig gut und um die Jahrtausendwende ging es mMn auch noch; das Jetzige Personal kann ich nicht für voll nehmen.


    Leider mMn ein Problem bei praktisch allen Parteien (auch der AFD, nicht daß ich hier mißverstanden werde), das sich zunehmend als Belastung für die Zukunft erweist.

    Über das Personal insbesondere das der SPD, müsste man aber einen extra Thread machen