Posts by surfergirl

hallo ralf,

der würde mich ja auch interessieren ;)

hast du vielleicht ein bild?

lg

die birgit

aha ... und was genau kann man oder frau falsch machen :confused:

die laminierung hatte sich übrigens nur an einer kleinen stelle in der mitte gelöst ... äußerte sich in einer kaum sichtbaren beule ...

lg

also ich würd an deiner stelle eher beim Screamer bleiben - ist agiler, gleitet schneller an - hat das was die beiden anderen auszeichnet in einem Board vereint!!!! Du fährst doch nen Screamer? warum willst du wechseln?

huhu!

hab den screamer als testboard bekommen für mein reklamiertes jp board. irgendwie ist es nicht das richtige board für mich ... der screamer ist gut, fühlt sich jedoch ganz anders an als der jp. der war irgendwie ein wenig "direkter" und lebendiger ... das hat mir persönlich besser gefallen. hatte nach einer alternative zum jp gesucht und dabei an den tabou rocket gedacht ...

lg

huhu!

hab die white water big block freeride finne in 30 cm,
    bin sie vorwiegend mit dem jp x-cite ride 120 l gefahren
    (und ein paar mal mit dem mistral screamer 115 l).

ich finde sie mindestens genauso gut wie die original-jp finne - bin rundum zufrieden :D

lg

huhu david!

danke für deine antwort. somit spricht alles eher fürs tabou rocket ;) .
    denke, es ist zudem auch ein wenig stabiler als das jp ...

lg

p.s. falls noch jemand ein paar erfahrungen hat, bitte melden ...

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Brouwersdam zurück und habe endgültig keinen Bock mehr auf das Grevelingermeer. Irgendein Idiot ist mir über mein Segel gefahren, das obere Segelfenster ist völlig zerstört, dann noch die Muscheln die einem die Schuhe samt Füße zerschneiden. Dann bekommt man noch ein Knöllchen wegen parken ohne Parkschein (46,10 ?) weil man ungelogen 2 min ohne Parkschein am Grevelinger steht. Normalerweise fahre ich nur auf der Nordseeseite aber da einige Anfänger dabei waren haben wir die Seite gewechselt.
    Ich suche einen Spot der Anfängerfreundlich ist (also Stehrevier, aber auch für fortgeschrittene Surfer interessant ist), in maximal 3,5 h aus Aachen zu erreichen ist und nicht so überlaufen ist wie der Brouwersdam. Danke für eure Hilfe.

Gruß Florian

oh je - das klingt nich wirklich nach einem tollen we, das ist ja ganz schöne abzocke :(
    ... wollte erst nachkommen, doch ihr wart ja schon los ...
    bin dann nach makkum gefahren ... da war's prima :D ... gut, dass bei bei mir alles heil geblieben ist ...

lg

Tag Leute,

wer von euch ist über Fronleichnam am Brouwersdam? Ich bekomme hoffentlich Urlaub und werde, falls es mit dem Urlaub klappt, ab Mittwochabend am Brouwersdam sein. Weißer T5 mit Aachener Kennzeichen.

Gruß Florian

hi flo!

wie sieht denn dein plan nu genau aus :confused:
    sieht nich so richtig nach wind aus :( fährst du?????

melde dich mal ...

lg

huhu!

dann sind ja alle wieder wohlbehalten zu haus :D

war schön, ein paar leute aus dem forum zu treffen - war ein lustiger abend mit euch - xantos + kumpel, tobi, flo und totti ;)

bin auf jeden fall beim naechsten treffen ein bissel besser ausgeruestet und laenger mit dabei :)

vielleicht sind's ja naechstes mal ein paar mehr aus dem forum ...

glg birgit

Hi Birgit,

dann warten wir mal ab, wie es sich so alles bei dir entwickelt. Falls du bei deinen Freunden bist, kann man sich ja über Handy kurzfristig zum surfen treffen. Oder auch absprechen, ob es sich überhaupt wegen des Windes lohnt hoch zu kommen, um dann dementsprechend zu planen! Wo wohnen deine Freunde denn?

Gruß, Jürgen

moin!

supi - so machen wir das :) hoffentlich ist wind!

ich melde mich auf jeden fall vorher, versprochen!
    meine freunde wohnen in mittel-jütland bei herning ...

lg birgit

hallo jürgen,

wollte eigentlich bei freunden in dk übernachten, ist nur noch nicht ganz klar, ob es von ihrer seite aus terminlich klappt und es liegt ein wenig im landesinneren ...
    insofern klingt dein vorschlag ja echt verlockend. wenn das für alle anderen ok wäre und ich das relativ spontan entscheiden könnte (wegen dem wind und meinen freunden), wäre das eine klasse idee!

lg

birgit

Hallo Birgit,
    wo wolltest du dann wohnen. Bei uns könnte, vorausgesetzt, dass die anderen 2 mitspielen, evtl. noch Platz sein. Das Haus liegt in Bjerregaard, hat 3 Schlafzimmer und somit 6 Plätze. Zurzeit sind wir zu dritt, aber es kann sein, dass ich auch mit meiner Lebensgefährtin allein bin. Problem ist nur, dass wir am 11.05. das Haus räumen und nach Hause fahren müssen. Aber da gäbe es für eine Nacht mit Sicherheit ein Zimmer bei Freunden direkt in der Anlage für dich. Davon abgesehen solltest du, falls Wind ist, wenn möglich am 08.05. abends anreisen?!

Gruß, Jürgen