Alles Circa Angaben +- 3 kg😆
Posts by Rüdi
-
-
Jetzt bist aber etwas OT😂
-
Sehr Geil!
Ich brauche XL🤣🤣
Plane?
Klar, kein Zwergen Unterstand so wie du😂😂😉
-
Wenn die Boards gut sind hätte ich keine Probleme eins zu kaufen.
Es hinterlässt einfach einen schlechten ersten eindruck
-
stretch...?
So schlimm ist es noch nicht.
Du könntest gerne welche machen und uns Verkaufen.
Anstatt Winner könnte draufstehen
Ich war dabei.
-
Das wirkt als eine Anregung was man hätte besser machen können.
Wenn ich mir zb ein Auto, Wohnmobil oder sonst was auf einer Messe anschaue zählt der erste Eindruck.
Das gilt bei so ziemlich allen Sachen so.
-
Sehr Geil!
Ich brauche XL🤣🤣🤣
-
... ich krank im Bett rumliege und keine ungelesenen Beiträge mehr im Surf-Forum finde ...
Extra für dich, das du was zum Lesen hast und schnell wieder Fit bist.
Gute Besserung😉
-
Sie Bauen Customboards, dann hätte zumindest ich als Hersteller die Boards selber gebaut.
früher bei den Tests in der Surf hat jeder sein bestes und leichtestes Board zum test gegeben.
-
Wenn du wieder ein paar mal auf dem Board warst ist dein Unfall schnell vergessen.
So war es jedenfalls bei mir mit der Foilerei.
-
Ich war dort und hab mir die Teile angeschaut. Am Anfang war ich alleine am Stand und hab mir das foil und slalom Board angeschaut. Ich war am Anfang sehr enttäuscht uber die Verarbeitung. Überall Pin holes kleine Risse und alles war irgendwie nicht gut verarbeitet. Dann kam Ben persönlich und hat mir gesagt ich soll nicht auf die Qualität achten weil das nur Prototypen waren. Die Serien Boards werden ganz anders aussehen. Und so kleine Macken werden nicht vorhanden sein. Die Serien boards werden dann in China hergestellt die custom in Österreich. Alles in allem werden die boards Potential haben.
verstehe ich nicht, gerade wenn ich auf einer Messe mein neues Produkt vorstelle muß es perfekt sein.
Der erste Eindruck zählt.
egal ob ispo, boot oder anderebranchen und messen
sind fast immer irgendwie zusammengebastelte ausstellungsstücke. besonders um diese jahreszeit geht es kaum anders.Bei weone weiß man auch nicht erst seit gestern das sie auf der Messe ausstellen.
-
Ich war dort und hab mir die Teile angeschaut. Am Anfang war ich alleine am Stand und hab mir das foil und slalom Board angeschaut. Ich war am Anfang sehr enttäuscht uber die Verarbeitung. Überall Pin holes kleine Risse und alles war irgendwie nicht gut verarbeitet. Dann kam Ben persönlich und hat mir gesagt ich soll nicht auf die Qualität achten weil das nur Prototypen waren. Die Serien Boards werden ganz anders aussehen. Und so kleine Macken werden nicht vorhanden sein. Die Serien boards werden dann in China hergestellt die custom in Österreich. Alles in allem werden die boards Potential haben.
verstehe ich nicht, gerade wenn ich auf einer Messe mein neues Produkt vorstelle muß es perfekt sein.
Der erste Eindruck zählt.
-
Mit freundlicher Erlaubnis des Vorbesitzers B68
6EFCAE49-5B04-48AD-BD9C-6B2BD4492C47.jpg6C2523CA-74BC-4C7F-9445-AF4726642876.jpgCCD2F2F1-0C66-43ED-939E-288E7055A64D.jpg
Nutzt du den zum Wingen und Foilen?
-
egal, wenn bei einer Gabel ein neuer Belag drauf muss, ist die Gabel normalerweise außerhalb der Garantie
-
Die Oberfläche vom schlauch hat sicher ein paar Grad mehr als die Innenseite.
Bedenken hatte ich auch, aber da es von Lisa ja auch Schrumpfschlauch für den Gabelbaum gibt denke ich das das schon passt.
-
Schön kurz , freue mich schon auf Bilder vom Flikka😉
-
Der Balz fährt ab jetzt Predator.
Mir fehlen die Tracks, ein grösseres EVA Deck und (bei DT Box) eine zweite hintere Fussschlaufe, damit man besser an die Foilschraube kommt. Deshalb hab ich auch ein kleines Flikka gekauft anstatt des Raubtiers.
Balz Müller is now full SV
One of the most influential riders of our time, and the instigator of the foilstyle movement, Balz "radiculo" Müller, has been a staple of the Severne team for many years. You'll now see Balz spinning up moves on both Severne boards and sails.
The Severne Predator Foilstyle board will be his go-to tool along with his signature FoilFreek sail quiver. But expect to also see him pushing the boundaries of possibility on other boards in the Severne range such as Psycho, Pyro, and more.
Severne is stoked to welcome Balz as a full rider.
Balz says: "I’m proud to join the innovative Severne team and looking forward to a progressive collaboration from now on also board wise. Already as a young grom (long ago) I was amazed by the performance of Severne sail, ever since I love the „gear for the revolution“ and now I immediately felt comfortable on the new Severne Predator foilstyle boards. I‘m super excited to progress my windsurf level to new dimensions. Looking forward to many fun adventures coming along, supporting the Severne community on and off the water!
Foilfreeking greetings Balz"Hast du ein paar daten von deinem Flikka?
-
Ich meine das ich mal was von 90 grad gelesen habe.
Ich habe weder bei meinen Masten noch bei meiner Gabel irgendwelche folgechäden.
-
Gute Besserung!
Glücklicherweise durfte ich nie Fußball spielen. Dafür bin ich meinen Eltern sehr dankbar. Alle fußballspielenden Freunde haben die Gelenke und Bänder kaputt 😢
Fußball macht den Bändern nichts, hatte erst 5 Bänderrisse 🙈
-
Hy Boris, immer gerne!
Nach einer Saison habe ich zwei kleine Löcher im Schrumpfschlauch, der hält noch ein paar Jahre.