Wenn du früh gleiten willst und ei 7,0er hast dann vergiss das 7,5er der unterschied ist eher gering.
Kauf dir mindestens ein 8qm oder gleich ein Foil😉
Wenn du früh gleiten willst und ei 7,0er hast dann vergiss das 7,5er der unterschied ist eher gering.
Kauf dir mindestens ein 8qm oder gleich ein Foil😉
🤫 Nichts verraten 😂
Manchmal denke ich, Politiker haben wirklich nichts besseres zu tun, als sich irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Verbote auszudenken!
Ich hätte verstehen können, wenn z.B. eine Helm- oder/und Westenpflicht vorgesehen wäre - aber alles gleich verbieten?
PS: Rüdi Du flirtest in letzer Zeit auffällig häufig mit dem Wingthema....
Reiner Zufall.
Ich habe solche willkürlichen Entscheidungen einfach dick auch wenn es mich nicht betrifft.
Solche Entscheidungen sind für keinen gut, erst kommt Wing Verbot dann Surf Verbot usw.
Wir haben doch wirklich größere Baustellen in Deutschland
Die Spinnen
Heute wieder Spaß auf dem Foil gehabt.
Ich muss sagen es gibt schlimmeres als bei 27 Grad und 12 Knoten Wind zu Foilen😆
Klar sind die Preise bei Didi Legitim ,wenn man es sich leisten möchte 4000€ für 1 Board auszugeben.
Ein Flikka kostet die Hälfte und liegt in der günstigsten Bauweise beim Gewicht eines Serienboards .
Was aber wichtiger ist , die Boards funktionieren super schauen gut aus und Halten einiges aus.
Wir haben 14 Flikka Boards im Verein und jeder ist begeistert.
Übrigens sehen eure Flikka super aus. Ich muss dieses Jahr bei LPWS Pozo mal ein Flikka leihen und auch das Severne Pyro. Eigentlich fehlt ja noch was zwischen 75 und 99 Liter. Ein Buddy für das 4,4er.
Da passen noch locker ein oder zwei Boards dazwischen 😆
Die Bauweise des Boards sollte man vorher mit seinem Orthopäden besprechen
.
Da hast du nicht Unrecht, die S-Glas fahren etwas gedämpften und Knochen schonender
Schau mal was ein JP Freestylewave in der Pro Version wiegt, der kostet 500€ mehrScreenshot_20220514-082803_Chrome.jpg
Ich sach mal so, die Optik ist super... Das Gewicht ist für ein Custom für mich indiskutabel...
Mit Schlaufen und Abdeckungen 7,3kg, also nackt 6,6kg. Finde ich ok.
Da muss für mich ne 5 vorne stehen beim Gewicht, ist immerhin ein Custom, wo man viel mehr machen könnte...so ab unterhalb 5,8 würde ich mal anfangen, darüber nachzudenken
Definierst du ein Custom nur über sein gewicht?
Schau dir mal die zb Inkognito Boards an, die wiegen um die 5 kg und dann schau mal wie viele defekte delamienierte Inkognito
BOARDS in DD oder Ebay Kleinanzeigen stehen, und die Kosten neu das doppelte!
Das Board von Move ist S-GLAS Regular Bauweise, die schwerste Bauweise wenn man will kann man das Board auch
In Leichtbau bestellen.
Ich habe 4 Flikka in drei verschiedenen Bauweisen S-GLAS Carbon-Regular und Carbon Hardcore,
Jedes der Boards fühlt sich leicht am Fuß an und fährt so wie ich es mir vorgestellt habe.
Selbst der Freeride meiner Frau in S-Glas (ich mag normal keine Freeride) fährt richtig gut und fühlt sich sehr frei und lebendig an.
Was für Boards fährst du und bist du so gut das 500 gram für dich entscheidend sind?
Bist du schon mal ein Flikka gefahren?
Wenn du einen günstigen suchst dann schau mal bei Decathlon nach oder Mistral, die werden über Lidl verkauft.
Wenn es einer mit Pi zip sein soll
Display MoreBin durch die Negativreaktionen auf meinen gestrigen Beitrag irritiert.
Kam womöglich als peinlicher Grosskotz rüber. Wollte nur Hypothesen aufstellen zur Frage dieser häufigen Brüche der Tendons: ungünstige Scherkräfte durch tief Mastspur wie beim Surfbent? Insgesamt hohe Belastung durch große Segel?
...
Gab zu dieser Frage hier ja kürzlich einen Extrathead.
Jetzt fahr ich mal den hier alternativ:
Ich glaube eher das die negativen Reaktionen damit zu tun haben das du deine Sicherheit durch billig Plagiate aufs Spiel setzt.
Jetzt falle ich komplett vom Glauben ab😜🙄🙄
Keine Angst, das wird nie passieren 😉😂😂
komische Sonnenschirme haben die hier 😂
willkommen 🤙
Wir beantworten jede Frage mit mindestens 10 verschiedenen Meinungen 🤣🤣🤣
Display MoreDeutsche Autos sind ja allgemein in der Welt beliebt ... in Kroatien dementsprechend auch.
Aber den Vogel schießt wohl die kleine Stadt Imotski ab!
Die Liebe zur Sindelfingener Automarke ist einzigartig:
https://kroatien-nachrichten.d…denkmal-fur-den-mercedes/
...und mit Sicherheit die höchste Benz-pro-Kopf-Dichte weltweit!
Ja, da war letztens auf Dmax eine Doku.
Mehr Stern als da sieht man nirgendwo anders