Posts by Rüdi

    Angeblich wird die GW 60 nicht mehr hergestellt, und es soll auch keinen Nachfolger geben.

    Weiß jemand was genaueres.

    Dir ist echt nicht zu helfen! Wo ist da ein Bezug zur Freien linken? Sehe ich nicht.

    mir geht die Linke genauso auf den Sack wie AFD und Impfgegner.

    Das ist ja das Problem ihr seit viele.


    Könnt ihr nicht wenigstens freiwillig eine Rote Maske tragen damit wir euch erkennen können und euch aus dem Weg gehen.

    Wäre eine sehr faire Geste von euch vielen😉

    Das er schnell ist steht ausser Frage, ob er aber mit dem Material über 40 Knoten fährt da habe ich schon meine Zweifel.

    Ist meine ich ein Thommen Board

    Mich Neven die DDR Sachen nicht, sondern mich Nerven diese immer wiederkehrenden vergleiche wo es nichts zu vergleichen gibt. Was du geschrieben hast finde ich echt gut.

    Aber auch im Westen haben die Menschen die gleichen oder sehr ähnlichen Ängste.

    Dein letzter Satz trifft den nagel auf den Kopf!

    Was bei allen Gruppen hilfreich ist: Transparenz, zu Fehlern stehen, daraus lernen. Ergo: Vertrauensbildende Maßnahmen.

    Es fehlt die Transparenz und keiner will in der heutigen Zeit zu seinen Fehlern stehen , könnte ja als Schwäche ausgelegt werden.

    Du immer mit deinen vergleichen zur DDR 🙈 die DDR IST Geschichte die Erde ist keine Scheibe wir sind nicht auf dem Schlachtfeld .

    Solch eine Pandemie wie diese hat es noch nie gegeben, keiner war vorbereitet und die Regierung ist auch nicht an allem schuld.

    Auch nach den Wahlen und mit einer neuen Regierung wird sich nicht wesentlich was an der Situation ändern.


    Wo war das mit der verstorbenen Schwester nach der Impfung und einem Vater auf der Intensiv?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Schaut nicht wirklich nach 41 Knoten aus🤔

    schönes Video!

    Da sieht man mal wie sich beim Materlal die leistungsgrenze nach oben verschoben hat.

    Mit heutigen Material würde ich sagen ist man bei 30 kmh schon am gleiten😁

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Auch krass.

    Wo ist denn die Alternative?

    Momentan ist Impfen die einzige und Alternativlose Möglichkeit sich relativ einfach zu schützen.

    Manchmal muß man das nehmen was verfügbar ist und nicht auf Dinge warten die es noch nicht gibt.

    Die Begründung hast du selber schon genannt, du warst Untermotoriesiert.

    Das kenne ich auch wenn ich in einem Revier mit Welle und Strömung Surfe.

    In die eine Richtung wirst du von der Welle und der Strömung beim angleiten unterstützt

    Und in die andere Richtung Bremsen dich die Bedingungen aus.