Beiträge von Fuerte Fun

    @ bernie B.
    das ist nicht ganz richtig, die Strände sind nicht in Privatbesitz.
    Die Verteilung der Wassersportpunkte regelt die "Costas" in Madrid und vergibt diese an die Gemeinden, welche diese dann, wie in diesem Falle, für teures Geld versteigern, um ihren maroden Haushalt aufzupeppen...............

    Hallöchen,


    vielleicht mal etwas zu dem Thema aus erster Hand, wobei ich gleich sagen muss, dass man zu dem Thema soviel schreiben könnte, dass das Forum hier platzt!!!


    Es ist ungeheuerlich, was hier auf Fuerte mit sämtlichen Wassersportstationen passiert, allerdings nur in der Gemeinde Pajara, d.h. ab La Lajita in Richtung Süden.


    Allerdings, und das ist das was ich Euch hier mitteilen wollte, ist noch rein gar nichts entschieden.


    Es ist noch nicht einmal ein finales Endergebnis der Versteigerung bekannt gegeben worden, nur ein vorläufiges!


    Es gibt keinen Termin zu dem irgendetwas passieren soll, keiner weiss, was passieren wird, man weiss nichteinmal, ob nicht am Ende alles einfach so bleibt wie es ist.


    Fakt ist, alle Stationen, FuerteFunCenter, Rene Egli usw. arbeiten ersteinmal im gewohnten Betrieb weiter.


    Der Worldcup findet ganz normal statt. In Spanien sind jetzt Ferien, da ist die Frage, ob sich überhaupt etwas tut, da in vielen Ämtern gar nichts mehr passiert bis Ende August!


    Wir, Fuerte Fun Center, werden auf unserer HP alle Infos bekannt geben, sobald es definitive Aussagen gibt!!!


    Bisher sind es alles nur Gerüchte, mal mehr mal weniger fundiert.


    Grüße aus der Sonne


    Micha aus Fuerte


    PS: danke Lurchi für die Info!