Beiträge von olivombagsti


    Da hat er vollkommen recht

    Um zurück zum thema zukommen
    ICh habe da eine frage:
    ICh will mir das Ac-1 in 5.4 oder 5.8 zulgegen- passt das wirklich????
    BIs jetzt bin ich mein 6.6 bis ca. 7bft gefahren was dann wirklcih anstrengend war.
    Leider habe ich nicht die möglichkeit ein so kleines Slalomsegel zu testen - da bei uns keiner so was hat


    Fakts: Gewicht: 55kg
    BOard: Lorch Slalom 58cm breit
    Segel bis jetzt: mein geliebtes 6.6 Slalom segel von ka,
    NP 4.5/5.2 expression(die ich nicht mehr fahre)
    Revier: meistens Flachwasser ^^



    CU OLI

    sach ich doch was gut ist kommt immer wieder!


    früher haben wir auch die ersten Alubooms selber gebogen. um die komplizierte Kopstückkonstruktion zu sparen wurde einfach ein U , also beide Holme aus einem Rohr gebogen. ...unkaputtbar !!!


    ...ich hatte nur versäumt ein Patent darauf zu erwerben :D Patentämter gabs damals aber nicht,... nur Parteibüros :D


    Steht nicht nebenan das du aus m Allgäu kommst :janeisklar:


    Oli

    Die Story wollte ich nicht hören, bis gerade hatte ich keine Angst um mein Gepäck :)


    Tja deswegen nehme ich noch keins mit - bei uns in Muc ist das aber auch brutal.:deppenalarm: Ein Surfkumpel hat in den Ferien bei dennen Als leiter gearbeitet und mir erzählt das es schlimmer ist als man es vom Flieger oder Gate aus sieht(und da ist es schon echt Krass),d.h. wenn es keiner sieht werden die schwereren Windsurftaschen extra schlecht behandelt.
    IN GC. werden die dagegen sachte aus dem Flieger gehoben.:p :verdaechtig:


    Oli
    PS.
    wickel es doch in Luftblassen Folie ein, das hilft garantiert

    Hi,
    Ich habe in Muc gesehen wie mitarbeiter das Surfzeug gezielt auf kanten von geschmissen haben bzw. unsachter wie norm. Gepäck behandelt haben.
    Da war ich dann richtig erstaunt wie sachte das in GC behandelt wird ^^