Beiträge von Mias

    Ich schmeiß jetzt mal Loftsails in die runde !Ich bin ja nach wie for ein fan von gun. haben ein sehr gutes preisleistungsverhältnis. Bin aber für nächstes Jahr von gun abgekommen und habe loftsails ins Auge gefasst. Top Leistung und preisleistung wie gun. Wenn ich mir die Ausstattung und den preis anschauen sind sie zwar klar teurer als gun, aber gut 30% billiger als neilpryde. Von der Ausstattung aber klar besser. wenn ich die Preise von gun nehme und tune komme ich auf den preis von Loft , Loft hat zB 4-8 carbontubes in den racesegeln. Gun nur gfk. Dann noch cams aus Metall die nicht brechen, carbonfäden im dehnungsbereich...

    Es gibt plugs mit den Löchern für diese antitwistplätchen. Ob die bei dir (JP) verbaut sind weiß ich nicht. Kann man wegen pad bei dir nicht sehen. Vorne ist auch kein Loch am Rand vom pad? Schaut normal genau so aus wie bei dir. Ansonsten Brett ins kalte, Lüftung aschgrau be raus und wieder rein, ins warme und schauen ob es dicht ist( seifenwasser). Oder unter pad schauen

    Nichts über den service bei gun. Aber wenn es um so genaue Angaben bei einem Formulasegel geht würde ich mich da nicht verlassen. Die kennen die Herstellerangabe und wenns gut geht haben sie auch schon mal alle formulasegel aufgebaut, aber gefahren 100% nicht. Schätze das jetzt noch nicht mal Dennis den perfekten trim raus hat.

    Ich schon, Strasser Wolfgang am di bei fön am achensee. Und das auch noch mit einem 5.3 mit ordentlich bums. Ich kenne mich ja nicht mit sowas aus, aber denke eine Nummer kleiner wäre schon noch drin

    Das sollte zB Dennis Muller wissen. Der ist zB auf facebook oder über seine Internetseite versuchen
    Ich habe, egal ob gun, loft oder.., die Erfahrung gemacht, nett fragen und alle antworten, meist viel ausführlicher als erwartet. Steht auch in jedem Vertrag;-) immer und jederzeit positiv über sein Marke berichten:-)

    War zwar am di das erste mal da, aber wie wäre es gleich wieder mit Achensee. Gibt ja da nicht nur fön. Habe das 2014 zu mehr als 50% in Bayern benutzt.

    So schlecht ist das Kopfstück auch nicht. Habe die selbe Gabel von unifiber. Ist nur etwas nervig das man das Kopfstück an schnappen muss. Ist etwas mehr als Halbkreis. Kannst auch nach einer Gabel von Loft, gaastra, unifiber schauen. Sind alle von Aron und sollten gleich sein.

    Vertrieb sollte ab 2015 nicht mehr das Problem sein. Patrik macht doch jetzt den deutschen vertrieb. Und Österreich ist dann auch dabei. Aber gebraucht/Auslauf 2014 ist schon schwierig. Sind sehr begehrt.
    Gebraucht kannst du ja mal ollys hier im forum fragen. Der fährt Loft und Patrik. Habe bei ihm letztes Jahr ein Brett gekauft. War schon recht neuwertig und preislich fair.