Beiträge von marli

    Ich habe nicht bezweifelt, das der 899 drehfreudiger ist, deswegen nehme ich ihn lieber zum Wingen.

    V Max mit dem 950er 25knt auf dem 91 board, mit dem 899er 22knt auf dem 71er Board. Die FrontWings sind halt nun mal sehr eng beieinander. Ich habe für mich die Verwendung wie ich es geschrieben habe und persönlich finde ich das die sinnvollste Verwendung. Du kannst das gerne anders handhaben, wenn das für dich besser passt.

    Klar kann man auch mit kleinerem Segel fahren, aber ich bin nun mal zu faul, ständig zu Pumpen. Bist du dir sicher, das der 899 schneller ist als der 950. Ich denke nicht. Aber so ist das halt mit dem Individuellen Gefühl.

    Den 899 nehme ich lieber für den Wing. Den 950 lieber mit Segel

    Ich habe auch den 940er, als kleinere Option für den 950er. Beide nutze ich zum Windfoilen mit einem 425er Stabi.

    Bisher bin ich sehr glücklich damit und bin meist um die 24knt schnell, mit einem Sailloft Cross 7,5 ohne Camber.

    Das Board ist der I-99 mit 91er Breite oder der mit 71er breite, wenn es mal etwas mehr Wind hat.

    Den 799 will ich mir auch noch besorgen, aber zum Wingfoilen.

    Der 999 und der 899 werden von mir auch zum Wingfoilen eingesetzt und machen dort auch mehr Spaß zum Windfoilen finde ich die nicht so spannend, weil die dann irgendwie zu langsam sind

    Wingboard von I-99 Cesare Cantagalli Boards zu verkaufen


    Das Board ist incl Bag und Leash


    Neupreis gesamt 1218,-€


    Im Juni hat das Board das erste mal Wasser gesehen


    Macht mir ein gutes Angebot, ich denke irgendwas um die 600,- ist bestimmt fair


    Zustand, gebraucht, sehr gut ohne Löcher oder Reparaturen



    Das Winger 6'0 ist für diejenigen geeignet, die anfangen, diese neue Disziplin zu üben, aber ein Board wollen, das sie zu den höchsten Leistungsniveaus führt. Seine Form und Rocker-Linie machen es zu einem besonders geeigneten Board für diejenigen, die sich der Wing & Sup-Foilen widmen möchten. Radikal, noch besser, wenn man ein paar schöne Wellen zum Surfen hat.



    Mit Superlight VEE-Fußschlaufen ausgestattet, mit denen Sie Ihren Vorderfuß so nah wie möglich an der Mittellinie halten können.





    WINGER 6’0”




    110




    180x72




    2 x Us box




    4.0/8.0




    Gabelbaum X-Booms Slalom 210-260


    X-Booms 210 X 260


    Guter gebrauchter Zustand ein super Gabelbaum mit Korkbelag hoher Steifigkeit und Stabilität


    Incl. Trimmsystem


    Ich fahre keine Segel mehr zu denen der Boom passt.


    Wenn Fragen sind, einfach melden


    Kein Versand


    Derzeitiger Neupreis 1200,00€



    400€

    Phantom Iris R-Racefoil Ultimate Bundle


    Neu Gekauft 09.07.2021

    Mit Rechnung

    Neupreis 5278,00€


    Zustand neuwertig, weil ich es zu wenig fahre und inzwischen mehr mit dem Wing unterwegs bin.

    Keine Kratzer Schäden Risse oder sonstiges

    M40J Hochmodul-Carbon-Prepreg-Mast und -Flügeln, die hervorragende Steifigkeit und Kontrolle garantieren.


    Ultimate BUNDLE CONTENT

    • 100cm mast
    • Fuselage 110/100cm Evo
    • Front Wing R 950/800/730/550/350 mk2 cm2
    • Rear Wing R 250mk2/200
    • Titanium screws

    + Transport Case

    + Goy’Box

    + Rear Wing Shims x4 (0,5mm / 1mm / 1,5mm / 2mm)


    3.500€

    Hi,


    geht einer von euch mit einer 90er Fuselage zum Wingen, oder gar mit einer 100er.

    Speziell geht es um die Sabfoil Kraken Fuse, Denn es gibt Frontwings, die nur auf die 100er Fuse mit M6 Schrauben passen.

    Was sind dann die Auswirkungen, wenn ich mit einer 90er oder 100er Fuse fahre statt mit der 75er

    Hallo Robert,


    der Galerieplatz und der Taucherparkplatz sind noch offen, allerdings musst du extrem Früh da sein um einen Platz zu bekommen, denn die ganzen Wohnmobilisten, parken da alles zu.

    Am Ortseingang Urfeld steht jetzt ein Schild das die ganze Uferzone nur noch in ausgewiesenen Flächen geparkt werden darf und der Hinweis auf Naturschutz.

    Das bedeutet, wenn du einen schlechten Tag erwischt, sind 150€ Strafe fällig, wenn du an der Galerie oder Taucherplatz stehst, denn das sind keine ausgewiesenen Parkflächen. Ansonsten gibt es den Parkplatz Ortsausgang Urfeld (8€ Parkautomat) oder dann erst wieder der Herzogstand Parkplatz 8€ oder Wiese 8€ wenn dein Auto unter der Höhenbegrenzung durchkommt.

    Capricorn


    ich kann dich verstehen, ich habe seit 2 Jahren nichts mehr mit Finne angefasst, egal was , Hauptsache es ist ein Foil drunter. Ich habe inzwischen auch mit dem Wingen angefangen und freue mich über jeden Fortschritt. Dazwischen fahre ich immer wieder mal mit dem Windfoil, egal ob Freeride Slalom oder Racefoil. Fliegen muss es, das ist die Hauptsache