Beiträge von marli

    Ich habe bisher nur eine Excelltabelle mit Preisen bekommen, für Wind und auch Wingfoil, Boards Segel und Wings.

    Bilder hab ich noch keine gesehen und auch sonst nur dürftige Infos.

    Die Preis sind so sportlich wie die Foils :-)

    Alex hat mir noch mitgeteilt, das die Foils Wind / Wing untereinander nicht Kompatibel sind.

    Jepp, das ist richtig, ich bin in Ottobrunn.

    So wie es aussieht geht am 31.12 wieder was an der Lechstaustufe, allerdings in der Früh. Mittags wird es schon wieder weniger.

    Gerne auch mal ein Treffen auf einen Drink am Abend oder so.

    Sagt einfach bescheid wenn Interesse besteht.

    Früher gab es auch einen Windsurfstammtisch, der vom Klaus (Windinfo) organisiert wurde. ich denke den könnte man wiederbeleben, wenn jemand die Orga übernimmt

    Wer zahlt denn dafür, das er eine Webseite pflegen darf und Organisiert und sich damit Arbeit kauft.

    Der Nutzen ist ja wohl sehr übersichtlich, außer fürs eigene Ego.

    In den letzten Jahren wurde eh nichts mehr gemacht, daher auch für Werbende uninteressant. Kurz gesagt, man muss alles wieder aufbauen und in Schwung bringen. Sprich ein Kasten Bier als Anerkennung ist ok,

    Ich habe 3 Kraken Masten jeweils mit Quick und auch Plate und Tuttlebox Aufnahmen.

    Bisher habe ich das Kleinzeugs nicht mit Fett bearbeitet, war aber auch nicht auf dem Salzwasser unterwegs.

    Das eine System habe ich auch mal auseinandergenommen und nachjustiert. War kein Problem.

    Im Salzwasser würde ich es aber zur Sicherheit vorher mal etwas fetten

    Xcel habe ich wieder verkauft und hat sich für mich auch erledigt, am Halsabschluss zu weit, das ständig wieder Wasser reinkam und an den Armen und Beinen das gleiche Spiel. Im Moment habe ich den Ion in der Select Variante, der funzt super und ist warm. Bei den Schuhen habe ich auch den xcel Round Toe 7mm, der ist auch sehr gut

    Ich boykottiere Fußball aus genau diesen Gründen, das sind die moderne Gladiatoren, Brot und Spiele und im Hintergrund Geld Macht und Bestechung.

    Fußball ist allgegenwärtig und man kann sich schon fast nicht dagegen wehren. Im Radio in den Nachrichten, überall nur Fußball, andere Sportarten findet man schon bald nicht mehr. Deswegen lehne ich Fußball komplett ab

    Hat denn jemand Erfahrung mit dem Neo? und die Zweite Frage ist, welchen Neo ihr für die richtig kalten Wintermonate empfehlen könnt. Beim Wingen liegt man doch auch öfter mal im Wasser und da ist es bei Schnee und Eis schon wichtig, gut eingepackt zu sein.

    Billabong Furnace Hooded 7/6

    War eigentlich schon mal jemand am Tegernsee beim Föhnen?

    Würde mich mal interessieren wie das da ist und wo man am besten aufs Wasser geht...


    Dankeeeeee

    Leider kommt der Süd am Tegernsee meist nicht so gut durch. Beim Seeglas / Segel und Surfschule Stickel kann man ans Wasser. Die Zugänge am Tegernsee sind auch nicht der Hit

    In meinem Heimatkaff sind die Grundstückspreise vom letzten zu diesen Jahr um 30% gestiegen.

    Stand just heut in der Zeitung mit den Bodenrichtwerten.

    Bodenrichtwert im Neubaugebiet liegt bei 450 €. Handelspreis zur Zeit 620 €. Nein, es ist nicht München :redface:

    Die Preise wären ja auch ein Geschenk in München

    Was ja noch dazu kommt, ist das es das Postident Verfahren gibt, was missbraucht wird und Konten bei der Postbank eröffnet werden, ohne richtige Adresse und Namen. So wurde mir das mitgeteilt. Kurz gesagt, ein Postangestellter bekommt Anteile aus dem Betrug. Er eröffnet verschiedene Konten, macht einen Haken bei Postident abgeschlossen. Das Geld kommt auf das Konto, wird direkt auf ein anderes weitergeschoben und die Inhaber sind nicht ermittelbar, weil es die Namen und Adressen nicht gibt. Also wenn jemand meint, das er sicher wäre, weil es ist ja ein Postbankkonto, auf das er überweisen soll, hat sich leider getäuscht.

    Im Grunde sind die Wings verfügbar, so weit ich weiß und diese nicht schon wieder vergriffen sein sollten.

    Der Wing ist kein OEM sondern eine Eigenentwicklung von Sailloft mit einem "neuen" erfahrenen Entwicklungsteam. Es soll dazu auch noch eine Story geben, daher hier nicht zu viel.

    Die Qualität ist wieder sehr gut und wertig, wie man es von Sailloft erwarten kann.

    Ich kann jedem nur empfehlen den Wing aus zu probieren und anzuschauen, sobald er die Möglichkeit hat.