Hätte der Bulli nicht dieses Image, was es VW erlaubt den so extrem teuer für die gebotene Leistung zu verkaufen, dann würde ich sicherlich auch mal eine Anschaffung in ein paar Jahren in Erwägung ziehen, so allerdings nicht. Und ich warte immernohc auf das T1-Revival 
Auf Grund der Werbung kaufe ich selten Dinge, ich gehe eher nach Erfahrungen, Tests und nach dem was das Objekt besser kann als sein Vorgänger in meinem Besitz. Das "Besser-Mach-Merkmal" fällt bei Kleidung etc. eher weg 
Bei den ganzen Surf-Anzeigen, da blättere ich einfach nur noch durch. Gab vor kurzem ein Interview bei DD mit einem Fotografen, der den Nagel da auf den Kopf getroffen hat. Die Bilder und Anzeigen sehen aus wie vor 15 Jahren. Es gibt keine innovativen Bilder oder eigene außergewöhnlichen Styles mehr. Im moment sind wieder die Fisheye-Bilder ganz hoch im Kurs, aber besonders kreativ ist das auch nicht und spricht mich deshalb auch nicht mehr wirklich an.
Was ich aber immer gut finde und unterstütze sind einzelne Leute (keine Firmen), die mit einem Sport, einem Hobby verbunden sind und eigene Ideen haben und versuchen diese umzusetzen und auf den Markt zu bringen. Diese heimischen Tüftler und Bastler, wenn man merkt in den Sachen steckt Herzblut. Dann kaufe ich sowas sehr bereitwillig, meist ist es ja auch sinnvoll, was diejenigen sich überlegt haben...