Beiträge von Totti-Amun

    Moin,


    auch der Letzte soll noch weg, abzugeben ab dem 17.07.2008:


    T1 CrossX 87 von 2007, 237cm x 59cm, 87 Liter, 6.5kg (alles Herstellerangabe).


    Ist ein schnelles Crossover-Board, Slalom- und Wavegene.


    Guter Zustand, war bisher nur ein paar Mal im Wasser.


    Bilder sind kein Thema...


    Entweder Abholung in 47495 Rheinberg oder Versand.


    Preis: 450€ VB, UVPE war 1.399€


    Grüße


    Totti

    In der Tat braucht man gute Kontakte, dazu dann auch entsprechende Stückzahlen.
    Fidelak hat das Teil ja auch nur aus Spaß an der Freud zum Surfen gebaut.
    Er verbaut es aber praktisch identisch (nur in einem anderen Case) zu Tausenden in Systemen für die Polizei, Geldtransporte, Security-Unternehmen usw. ;)

    Und das Fazit:


    Hi Oli,


    ist ja nun auch ein völlig anderes Modell. Irgendwo sind ja Unterschiede nötig auch zwischen den Modellen eines Jahres.

    Ich kann Dir aber sagen, daß die 2009er Segel ziemlich geil aussehen. Zumindest in schwarz/rot habe ich sie alle gesehen, sei gespannt bis die Veröffentlichung ist... :tongue:


    Grüße


    Totti

    Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht.


    Was wäre eigentlich im Falle eines sehr kurtzfristigen Sponsorwechsel? Müsste er wohl trotzdem die angemeldeten Bords fahren oder? Oder halt nicht antreten?


    Is schon recht "komisch" das im Segel keine F2 Logos mehr sind. Alles sehr bednklich, evtl war er F2 einfach zu teuer...


    Du mußt bei der Einschreibung eines jeden Worldcups deine Boards anmelden. Während der 7 Tage wird wohl niemand den Sponsor wechseln. ;)
    Während der Saison kannst Du schon tauschen, wenn die Boards denn als Serienboards angemeldet wurden...

    Weis man, ob er aber Bords von F2 gefahren hat, bzw noch fährt (Bilder oder so vorhanden) Evtl Sponsorenwechsel? Kann mir kaum vorstellen, dass so jemand auf einmal ohne Brettsponsor dasteht oder?


    Bei der PWA mußt Du vorher festlegen, mit welchen 2 Boards welcher Marke man je Worldcup fährt (Slalom). Diese Boards müssen Serie sein. Finian hat F2 SXTE angemeldet, aber im Ranking steht nicht F2 dabei. Bei anderen F2 Fahrern schon...

    Das Thema habe ich gesucht. Damals habe ich schon die Frage gestellt wohin Finian Maynard gewechselt ist weiß das zufällig jemand?


    Gruß Florian



    Komischerweise wird er im PWA Ranking auf einmal nicht mehr mit F2 gelistet, andere Fahrer sehr wohl. Angetreten ist er aber mit F2 Boards.