Am wichtigsten ist der richtige Sitz des Anzuges , probiere einfach beide an und entscheide dann
Posts by soulsurfer2
-
-
Habe verschiedene Ion Anzüge , auch nen 6/5er mit Haube . Bin mit der Qualität der Anzüge zufrieden . Gibt ja einige Qualitätsstufen .
Haltbarkeit war bei mir noch kein Thema .
Zu O’Neill kann ich nichts sagen
-
Jau die Anzeige habe ich auch gelesen 👍
Puh 1399, € irrer preis ….
Grüße
War tatsächlich einiges weniger 😅
-
… das ich einen schönen Schnapper gemacht hab IMG_9822.jpg
-
Es wird winterlich. 4,3 am Anschlag.
Bei uns in Plobsheim gestern 12 Grad Luft und 10 Grad Wasser. Nächste Tage A... kalt Sonntag wieder 15 Grad
-
Gunsails Seal 2025 (war schon beim Aloha Classic zu sehen allerdings) - schätze der Preis wirds wohl nicht sein, ist nur Dummy (?) da für jede Größe gleich. Oder Gun ändert seine Preispolitik ...
pasted-from-clipboard.pngFinde die auf der Gunseite nicht
-
BTW ich habe mir mal den Artikel / die Produktbeschreibung durchgelesen. Wenn dieser offensichtlich neue Shape wirklich von super Lightwind bis 25 kt (gut fahrbar) alles abdeckt dann wäre das echt mal was innovatives weil die hießigen Lightwind Boards sind halt nur für den untersten Windbereich. Naja und vielleicht spricht man gehau damit die richtige Zielgruppe an? Nix kompliziertes Foil. Ein Board dann benötigt man eventuell 2 Segel und man ist hier an den Binnenrevieren wie z.B. Gardasee absolut versorgt
das wäre doch wieder mal was und vor allem wenn auch eine Nachfrage danach wäre. Und genau das meinte ich . Danke
-
…. das nach Jahren des „bei Leichtwind winge oder Folie ich nur noch“, die Nachfrage nach frühgleitenden Finnenboards wieder steigt ? Oder was meint Ihr warum gerade diese Boads mit 165 und 185 Liter in dieser speziellen ,auch nicht ganz günstigen Bauweise verkauft werden ?
Ich persönlich würde mich ja freuen .
-
Und , wo bist Du jetzt gelandet ?
-
Kurz vor Sonnenuntergang im windlosen Südbaden
Warst du in Südbadeb heute baden?
Ja , was willst ohne Wind sonst machen 😉
-
Kurz vor Sonnenuntergang im windlosen Südbaden
-
Saal 4,0 bei mir ab Mitte, dass in Pepelow nicht so viel ankam hat mir auch ein Kumpel berichtet
Schön warm war’s für Anfang November
4,0 bei welchem Körpergewicht ?
-
Heut war’s nochmal top , jetzt geht’s wieder heimwärts 🤙
-
Sind jetzt tatsächlich in Meldorf gelandet . Auch wenn es wirklich ein kleiner Tümpel ist war es ein Top Nachmittag . Weiß gar nicht wann ich letztes Mal so flaches Wasser hatte . Hat Spaß gemacht , hoffe nochmal auf morgen 🤙
Danke Euch für die ganzen Infos .
Fest eingeplant ist aber auch mal ne schöne Ostseetour . Glaub da gibt’s einige schöne Spots 😉
-
Meinst Du Nordseeseite oder auf dem See ? Bin da die Woche mal durchgefahren , allerdings war da der Deich wegen der Blauzungenkrankheit der Schafe gesperrt
Der Deich und Zugang zur Nordsee ist weiter gesperrt. Vermutlich wird er auch kurzfristig nicht geöffnet werden. Das Wasser im Speicherkoog war letzte Woche extrem kalt....falls jemand da fahren will...
Und passt da die angesagte Windrichtung ?
-
Welchen cp meinst Du , da steht schließt am 15.10 , oder gibts noch nen Stellplatz ?
-
Meinst Du Nordseeseite oder auf dem See ? Bin da die Woche mal durchgefahren , allerdings war da der Deich wegen der Blauzungenkrankheit der Schafe gesperrt
-
Komme aus Süddeutschland und bin morgen (31.10.)mit Womo in der Gegend . Welchen Spot würdet Ihr bei der vorhergesagten Windrichtung anfahren ? Am Besten mit Womo Stellplatz oder Campingplatz.
-
Bei Readly tatsächlich schon 2 Tage online. Ich warte auf die Printausgabe
-
Schau mal aufm Camping International Giens, Hyeres. Da ist ne Surfschule(Spinout) mit Verleih. Öffnet im März. Und Wind sollte auch sein....