Beiträge von Karl

    Moin,
    ich fahre den Chinookmastfuß seit zwei Jahren. Und ich bin voll zufrieden, da er hält.
    Ich habe mal gelesen, dass die Pinaufnahme bzw. Pinarretierung bei der Chinookverl. aufwendiger als bei anderen sein soll. Daher werde ich mir demnächst auch diese Verlängerung besorgen.
    Gruß
    Rolf

    Moin, moin,
    nachdem mein Custom im Jahre 2001 fast 10 Jahre alt zu werden drohte, besuchte ich meinen Freund Otto in seinem Surfladen.
    Ich: " Ich brauch wohl mal ein neues Brett. Was hältst du von JP?" Daraufhin Otto: " Wer will schon JP fahren? Nimm doch mal 'nen Lorch!"
    So kam ich zu meinem ersten Lorch und es ist bis jetzt nicht mein Letzter geblieben. Ich versteh gar nicht, weshalb so viele von schlechter Beratung in Surfläden sprechen!:rolleyes:
    Gruß
    Rolf

    Moin,
    ich habe mir nach fast 30 Jahren Glatthautanzügen jetzt erstmals einen kaschierten zugelegt. Absolut super! Hervorragende Bewegungsfreiheit und superwarm.
    Den gebe ich nicht mehr her. Beim Rumstehen wird mir dann schon mal kalt, aber nicht beim Surfen.
    Gruß
    Rolf

    Maui Sails Global Baujahr 2007
    Guter Zustand, ohne Schäden, keine Risse, Löcher oder Ähnliches. Die Masttasche wurde einmal genäht. Monofilm/Xply voll intakt.
    Versand kein Problem.
    Tel.: 015152265222
    Preis 135 Euro VB


    Gruß
    Rolf

    Nö,
    das ist ein älterer Oxygen 75. Nun habe ich mit geringem Aufwand einen Spray. Das ist allemal billiger als ein Neuer. Soll ja nur eine kleine Anregung sein! Entschuldigung!
    Gruß

    ... man kann auch alles auf die goldene Waagschale legen:rolleyes:


    So oder so wünsche ich windfinder viel Spaß beim Surfen egal mit welchem Board.


    Aber wenn der Spaß und die Freude nur durch das Material definiert wird, denn das lese ich aus deinem Beitrag (schreicheln, schmusen usw.), dann tust auch du mir leid.



    Eigentlich dachte ich schon alles gesagt zu haben. Und bisher habe ich mich stark bemüht nicht persönlich zu werden.
    Dem Menschen, der das " Mein Beileid " geschrieben hat, scheint die Wirkung seiner Aussage noch immer nicht begriffen zu haben! Jemand kauft ein neues Brett. Er schreibt daraufhin " Mein Beileid ". Was sagt das aus? Du Arsch, du Dummer, du Unwissender hast dir also dieses Brett gekauft! Wie konnstest du nur! Da kann ich nur sagen; " Wie erbärmlich! " Weiterhin viel Spaß zu wünschen reicht da nicht! Eine aufrichtige Entschuldigung halte ich für angebracht!
    Gruß
    Rolf


    Ps: Wenn ich mal ein neues Brett habe, was nur selten vorkommt, lege ich es gern ins Wohnzimmer, um mich daran zu erfreuen. Ich hoffe, daß mir das nicht als sexuelles Fehlverhalten ausgelegt wird.

    Moin hier alle zusammen,
    seit längerer Zeit lese ich hier in diesem Forum mit und hatte eigentlich nicht vor mich anzumelden. Doch als ich heute morgen den Beitrag " mein Beileid " las, und mein Zorn und meine Betroffenheit größere Ausmaße annahmen, habe ich mich nach längerer Überlegung nun doch angemeldet.
    Ich stelle mir vor, da wäre ein Surfer, der sich ein neues Brett kaufen möchte. Er bittet um Rat, bekommt ihn vielleicht auch, und entschließt sich zu einem Kauf. Er freut sich unheimlich über sein neues Teil, streichelt es jeden Tag mehrere Male. kann den Tag des ersten Einsatzes kaum abwarten, hat große Probleme mit seiner Frau/ Freundin, weil sie keinen Platz mehr im Bett findet.. möglicherweise hat er lange dafür gespart oder hart gearbeitet...und dann kommt so ein Mensch und schreibt " Mein Beileid!"
    Zu diesem Menschen fallen mir unheimlich viele Attribute ein: sein Verhalten ist für mich gefühllos, niederträchtig, gemein, neid- und/oder hasserfüllt.... wie kann man nur mit seinen Mitmenschen und in diesem Falle seinen Sportskameraden so umgehen?????
    Ich für meinen Teil möchte mit so einem Surfer nicht den gleichen Strand und die gleiche Küste teilen! Pfui Spinne!!!


    @ windfinder 59: Ich wünsche Dir sehr,sehr viel Spaß mir deinem neuen Brett! Mit dem Kauf eines Lorch kann man eigentlich nie etwas falsch machen!


    Liebe Grüße
    Rolf