Beiträge von Karl

    Moin,
    ich fahre den Chinookmastfuß seit zwei Jahren. Und ich bin voll zufrieden, da er hält.
    Ich habe mal gelesen, dass die Pinaufnahme bzw. Pinarretierung bei der Chinookverl. aufwendiger als bei anderen sein soll. Daher werde ich mir demnächst auch diese Verlängerung besorgen.
    Gruß
    Rolf

    Moin, moin,
    nachdem mein Custom im Jahre 2001 fast 10 Jahre alt zu werden drohte, besuchte ich meinen Freund Otto in seinem Surfladen.
    Ich: " Ich brauch wohl mal ein neues Brett. Was hältst du von JP?" Daraufhin Otto: " Wer will schon JP fahren? Nimm doch mal 'nen Lorch!"
    So kam ich zu meinem ersten Lorch und es ist bis jetzt nicht mein Letzter geblieben. Ich versteh gar nicht, weshalb so viele von schlechter Beratung in Surfläden sprechen!:rolleyes:
    Gruß
    Rolf

    Moin,
    ich habe mir nach fast 30 Jahren Glatthautanzügen jetzt erstmals einen kaschierten zugelegt. Absolut super! Hervorragende Bewegungsfreiheit und superwarm.
    Den gebe ich nicht mehr her. Beim Rumstehen wird mir dann schon mal kalt, aber nicht beim Surfen.
    Gruß
    Rolf

    Maui Sails Global Baujahr 2007
    Guter Zustand, ohne Schäden, keine Risse, Löcher oder Ähnliches. Die Masttasche wurde einmal genäht. Monofilm/Xply voll intakt.
    Versand kein Problem.
    Tel.: 015152265222
    Preis 135 Euro VB


    Gruß
    Rolf

    Nö,
    das ist ein älterer Oxygen 75. Nun habe ich mit geringem Aufwand einen Spray. Das ist allemal billiger als ein Neuer. Soll ja nur eine kleine Anregung sein! Entschuldigung!
    Gruß

    ... man kann auch alles auf die goldene Waagschale legen:rolleyes:


    So oder so wünsche ich windfinder viel Spaß beim Surfen egal mit welchem Board.


    Aber wenn der Spaß und die Freude nur durch das Material definiert wird, denn das lese ich aus deinem Beitrag (schreicheln, schmusen usw.), dann tust auch du mir leid.