Posts by Starboardsurfer

    Ne geile idee ist es allemale finde ich ! Und zum herantasten kann man ja auch kleine rails und rampen basteln .währe auch gut um springen zu üben ,weil man nich auf die richtige welle angewiesen ist .nachteil is halt nur wie gesagt .... das material ist nich dafür geeignet . ich würd mit meinem geliebten board nich über ne rampe brettern :D

    Hey Leute .


    Sind von euch noch welche im raum wismar am rumsurfen :) ??? die letzten male die ich auf poel und so war hab ich leider nie nen windsurfer gesehen , nur kiter .


    mfg !!!

    Geile sache, dann geht es ja im nächsten jahr vielleicht nicht mehr allein los :-P. denke da auch nich nur an den fun, sondern auch daran was alles passieren kann. allein is man relativ aufgeschmissen . Aufn see bin ich auch genug unterwegs. .. Wenn genug wind is machts auf der kleinsten fütze spass ^^ . Gardasee lohn sich auf jeden fall. ... Find ich fast noch besser als ostsee aber auch wegen den anderen freizeitangeboten die man dort hat.

    Hey leute !


    Ich bin der marko aus meckpomm und 23 jahre alt .
    windsurfen mache schon seit ca 10 jahren und länger glaube ich :) . problem war leider nur , das ich als kind in einem jahr meist 2 wochen am gardasee und höchsten 3 mal in deutschland surfen war . im letzten jahr habe ich dann wieder so richtich angefangen zu surfen , mein surfseugs erneuert und eine menge spass an diesem geilen hobby !!! bin meist im raum wismar und schwerin unterwegs , leider meist alleine . währe cool , ein paar leude kennen zu lernen , mit denen man vielleicht sogar mal was unternehmen könnte . in anderen foren hatte ich leider kein glück und wurde letztendlich auf diese seite aufmerksam gemacht .


    freue mich auf antworten !


    Mfg !!!