Beiträge von storm-rider

    yes dennis, I´am confused. thought these goods where already ready to get ;-)
    zumindest dachte ich man konnte es schon bestellen, da z.B. beim hoodie ja schon preise dabei
    gestanden sind.


    but, dont worry, we see eastern when I visit your shop again.

    hi leute,


    mir is aufgefallen, das bei P-7 sich fast täglich irgendwas ändert.


    so gabs mal den Promo bereich, wo kurzzeitig ältere segel eingestellt waren, jetzt weg.
    dann gabs mal T-Shirts, hoodies usw, auch nicht mehr da.


    Gabelbäume sind nicht mehr im angebot. wenn man bissl surft findet man segel, die es garnicht gibt (kindersegel z.B.)


    hat das was mit dem weggang von PM zu tun? oder schiebt sich hier was anderes?


    I kapiers irgendwie ned...

    hi,


    also ich muss sagen, ich habe auch schon masten reklamiert, aber noch NIE nur ein mastteil bekommen. masten wurden bei mir IMMER im ganzen getauscht. zuletzt ist mir ein GUN 75% gebrochen. rekla abteilung gun:


    bitte 20cm oberhalb und unterhalb der bruchstelle absägen und einschicken.


    1 woche später hatte ich einen neuen mast. komplett!! das alte top hab ich heut noch rumliegen.....

    oh man, ich hab das jetz hier mal alles durchgestöbert. die meinungen gehen schon ganz schön auseinander... ich für meines fahre gerne schnell, und bin auch Racesegel gewohnt. Letztes Board war ein Hifly Move mit 130 liter.
    Und ich behaupte ich war mit dem schnell. (schnell is immer definitionssache, bei mir sind 50 km/h schnell) mehr war meiner meinung nach einfach nicht drin, egal wie sehr es gehackt hat.


    ich hätte jetz für mein AC-1 auch lieber nen Isonic, aber erstens is er mir (noch) zu teuer, und zweitens hab ich jetz den Kode mit 122 liter. mittlerweile denk ich mir das der Kode vielleicht sogar die bessere wahl ist als der isonic, weil den kann ich auch mit 6,6 bzw. 5,8er Freeride/freestyle segeln fahren. fürs AC-1 ne slalomfinne, und schlaufenpos. nach aussen, und bei mehr wind einfach schlaufen reinschrauben, andere finne und gut. dafür hab ich dann aber blos 1 board dabei, was auch noch in meine dachbox passt (inkl. riggs).


    freeride/slalom.. is so ein thema wie diesel und benziner. jeder was ihm liegt, womit er sich mehr wohl fühlt und wo er spaß dran hat.


    das hier war übrigens ein NP RX-2 7,2 und ein 282er F2 Ride. Fliegt auch *gg


    oder sehe ich hier irgendwas falsch???

    ... so ungefähr hatte ich mir das gedacht totti. aber wenn du sagst nix machen, dann lass ich es.
    4mm loch damit kann ich leben. machen möcht ich es sicher, da ich angst hab das board zieht an der stelle wasser....

    hi boddi,


    danke fürs angebot. aber das glaub ich lohnt sich ned wirklich mit schicken usw. für irgendwas werd ich ihn schon brauchen können! vielleicht löst sich ja demnächst das untere pad auch noch. hehe


    aber weil wir grad bei kleiner stellen sind.. mein FreeSex hat ne weiche stelle, so 3x3cm... ist aber nix am deck kaputt, lässt sich nur eindrücken. hab mir überlegt da epoxyharz mit ner spritze und dicker nadel reinzuspritzen, dann muss ich das deck nich kaputt machen. meinst das geht? evtl. mit dem UHU?