Moin,Moin
Wenn der Wind so kommt wie angemeldet,kommen wir morgen auch zur Middelplatt.Muß aber noch zuvor(gleich)150km Rennrad tour fahren.
Sehen uns dann.
Weißer Renault Master mit WO (Hobby) kaum zu übersehen.
Gruß Rainer
Posts by GER-905
-
-
Aloha
Falls Wind für die regatta bin ich am start.
vielleicht auch schon am Samstag zum trainieren,am grevenlinger.Mal schauen.
Man sieht sich
Gruß Rainer -
aloha
brauchst du nicht am Sonntag beim Regiocup?
Gruß Rainer -
Aloha
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute im Hafen der Ehe.
wünschen Rainer+Gudrun.:) -
Aloha
Habe eine Nautrix Carbongabel 2,60m-3,10m mit Trimmmeinrichtung und 2 paar Tampen für 300€ zu verkaufen.G
uter Zustand,Ersatzgabel
Tantedebby@aol.com
Gruß Rainer -
Aloha
Wir sind am 16.08 auch am Damm,aber nur für einen Tag .Am Abend geht es nach DK .Wir sehen uns.
Gruß GER-905:) -
Moin,Moin
richtig 543cm Mast steht auf dem segel
NP sagt 490er Mast ,ich fahre es mit einem GUN Select Mast und es schlägt gut um,ohne zu treten,wie bei RS5 oder RS6
Gruß GER-905 -
Aloha
Habe ein NP 9qm Rs Racing 07´das ich verkaufen will.Normale Gebrauchsspuren.Preisvorstellung 350 €
TanteDebby@aol.com -
Aloha
hier ein Bild
Gruß GER-905 -
Moin,Moin
Zur Zeit fahre ich einen Starboard 160 und bin mit ihm sehr zufrieden.Davor hatte ich 158 Starboard und war ebenfalls top zufrieden.Fährt sich ziemlich esay.
Letztes Jahr bin ich den Lorch Thunder2 und den F2 von 2007 gefahren.Beide fand ich etwas Streßiger zu fahren,machen aber auch beide viel Spaß.Trotzdem liegt mir der Starboard besser,vielleicht aber auch,da ich auf ihm eingefahren bin.
Gruß Rainer -
Aloha
Wir sind wieder zuHause,vorzeitig.Wind war genug,mehr als die Tagestemperaturen,Freitag 8,Samstag 6 .Ab Sonntagfrüh Schneeschauer.Wasser ist zwar mit 7 Grad o.k.Aber im Grunde hat es sich nicht gelohnt.
Gruß GER-905 -
Aloha
Jahresticket kostet auch dieses Jahr 35?.Preis ist der gleiche wie voriges Jahr.
Gruß GER-905 -
Aloha
Schlage nun einfach mal ein Treffen vor.
Freitag 11 Uhr
Windsack an der Kabelaarsbank
Gruß GER-905 -
Aloha Thorsten
Ein T-shirt in XL für mich bitte.
Ansonsten wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Hoffen das es euch gut geht und das du auf andere Gedanken nach unserem letztem Telephonate bekommen bist.Kopf hoch.
Gruß Rainer -
Aloha
Habe vor kurzem ein Board mit Iloxx versendet und sehr gute Erfahrung damit gemacht.
Gruß GER-905 -
Zu verkaufen und nagelneu:
Neilpryde RS:Racing 2007
5.4qm?
5.8qm?
10.7qm?Preis: VK -20% VB.
Aloha
7,8qm??????????????????????????
Gruß GER-905 -
Bild2
-
Bild1
-
Verkaufe mein Salomboard Starboard Sonic W-55 Wood
274cm Lang,55cm Breit 5,7kg,32cm Curtis-Finne Gun-Boardbag,Zustand 2 Baujahr 2000 280Euro -