Beiträge von Admin


    Hier mal der Link zum Board


    Hang loose,


    Daniel


    Hallo Daniel,


    wir Freunde des Surf-Forums.com freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!


    Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.
    Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.


    Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.
    Die Beiträge dürfen also nicht zur reingewerblichen Werbung verkommen.


    Das Surf-Forum.com-Team möchte Dich auf diesem Weg bitten, reine (gewerbliche) Werbepostings im Forum zu unterlassen.


    Über nette zum Thema des Board gehörende Beiträge freuen wir uns natürlich.


    Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserem Administrator, Admin, per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

    Hallo liebe Surferinnen und Surfer


    Wir, das Surf-Forum.com Team, möchten uns herzlich bei Euch für ein weiteres tolles Jahr bedanken.
    Auch dieses Jahr ist es uns wieder gelungen neue Surferinnen und Surfer auf uns aufmerksam zu machen, so dass nun bereits weit mehr als 2.000 registrierte Mitglieder bei uns anzutreffen sind. Besonders erfreulich ist hierbei, dass unser Bekanntheitsgrad auch international immer weiter steigt. Trotz der zunehmenden Anzahl an Beiträgen im letzten Jahr ist die Qualität und das Niveau der Beiträge dennoch weiterhin auf dem gewohnt und anerkannt hohen Niveau. Hierauf sind wie besonders stolz, vielen Dank.


    Ein besonderer Dank gilt dieses Jahr den zahlenden Partnern unseres Forums, ohne deren finanzielle Mithilfe ein so kontinuierlich wachsendes Forum kaum zu finanzieren wäre:


    Preventicum
    Windsurfing-Journal (Jever for free ist immer gut)
    Tabou-Boards
    Gaastra-Sails
    F2
    Dunkerbeck Windsurfing
    Windcraft-Sports


    Und natürlich auch Dank an dieser Stelle an unsere Freunde aus der Industrie die uns gerne Informationen aus erster und häufig auch noch hinter vorgehaltener Hand geben.
    Vielen Dank an die unzähligen Worldcup-Fahrer, die einschlägige Tips und Hilfestellungen im Forum geben.


    2010 wird sicherlich erneut ein sehr spannendes Jahr mit vielen interessanten Diskussionen und Events. Wir hoffen auch im neuen Jahr wieder viele bekannte und natürlich auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
    Neben etablierten Foren-Events wie der GPS-Speedwertung, die bereits in ihrem ersten Jahr regen Zulauf bekommen hat und 2010 durch zusätzliche Wertungen erweitert wird, werden wir 2010 auch einige "Offline-Events" organisieren. Laßt euch überraschen.


    Last but not least möchten wir uns für die Treue und Unterstützung unserer Mitglieder bedanken und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Das Team vom Surf-Forum.com freut sich auf ein gemeinsames 2010 und wünscht einen guten Start ins neue Jahr!


    Aloha


    Das Team vom Surf-Forum.com
    www.surf-forum.com
    www.surf-wiki.com


    P.S.
    IHR seid das Forum!

    Hallo,


    das entstandene Thema über Masten und deren (Un-) Verträglichkeit untereinander habe ich der Übersichtlichkeit halber in ein eigenes Thema abgesplittet, hier zu finden: KLICK!


    Sollte ich Beiträge übersehen haben oder zuviel verschoben haben, bitte mir diese mit Link via PN senden, ich sortiere diese dann chronologisch ein. Wenn das Thema anders lauten sollte, bitte dies auch via PN mitteilen.


    Bei der Gelegenheit wurden die letzten beiden Beiträge gelöscht, da sie mit beiden Themen nichts gemein haben. Wenn der User ein (Autoritäts-) o.ä. geartetes Problem hat, steht es ihm frei, sich an einen Moderator seines Vertrauens zu wenden. Alternativ kann er auch ein Faß im Feedback Bereich aufmachen. Wie bereits mitgeteilt wird das nicht in und schon gar nicht erneut in irgendeinem Thema geduldet.


    Back to topic.


    Admin

    müsste der herr SG nicht gerade testen? oder lässt er sich auf kosten der industrie (die wir mit den materialkosten bezahlen) nur die südafrikanische sonne auf die plautze scheinen? bei der länge des textes scheint er mir nicht im stress zu sein, was das vermessen und testen von material angeht.


    Ich dachte eigentlich, daß selbst im Norden Deutschlands langsam angekommen sein sollte, worauf wir hier im Forum großen Wert legen und was uns auszeichnet?
    Ich gönne dir jetzt eine min. 2-wöchige Schaffenspause, mal in Ruhe darüber nachzudenken.
    Posts wie diese wurden und werden hier nicht geduldet!


    Back to topic bitte. Was nicht zum Thema gehört wird gelöscht.


    Admin

    Hallo Leute,


    eine Frage, wie es bei euch ankommt...


    Es gibt ja immer diese Diskussionen über Doppel-Accounts und IPs.
    Es ist technisch möglich, daß neben euren Posts immer eure IPs öffentlich angezeigt werden. Das ist völlig legal, aber wird in wenigen Foren so praktiziert.
    Die Frage ist, würde euch das in eurem Post-Verhalten beeinflussen? Wäre es euch egal, oder würdet ihr dann nicht mehr schreiben?
    IPs werden sowieso immer mit aufgezeichnet. Dazu sind wir als Forenbetreiber ja rechtlich verpflichtet für den Fall, daß es mal Rechtsstreits geben sollte und um so den Schreiberanschluß zu identifizieren.


    Ich möchte so Doppel-Accounts schon im Ansatz uninteressant machen und für eine gewisse Transparenz sorgen, entsprechende Beiträge wären überflüssig bei Verdachten.


    BTW, als Beispiel: Wenn Ihr eine Email versendet wird ebenso eine IP und der Hostname übertragen.


    Davon ab: Wir sind als Team sowieso immer auf der Suche und halten sowas nach!


    Also, eure Meinungen sind gefragt...


    Die Abstimmung findet inkognito statt, neimand sieht wer wofür gestimmt hat.


    Gruß


    Admin

    Moin,


    wer unsachlich und persönlich oder beleidigend wird, ist hier völlig deplatziert (das gilt für alle). Auch wenn es nur um einen Wasserstart geht, dafür dann bitte ein eigenes Thema wählen.


    Gruß


    Admin

    Nice try...


    Da wir keine kommerzielle Werbung zulassen, schliesse ich den Thread an dieser Stelle. Um nicht als Spielverderber dazustehen, löschen wir ihn derzeit (noch) nicht.


    Viel Erfolg, aber solche Threads brauchen wir hier nicht. Wenn Du sinnvoll was zu den Themen beitragen möchtest, nur zu. :)


    Gruß


    Admin


    :7:

    Sollte wieder weg gehen, Geisterhand soll grüßen.


    Anscheinend hängt das mit der Zeitumstellung zusammen und zeitgleichen Geburtstagen am 29.03.
    Allerdings haben wir heute gar keine hinterlegten Geburtstage.

    Danke dir...


    Das Problem besteht momentan nur auf der Startseite, ausserdem ist die Schaltfläche Nützliche Links doppelt vorhanden.
    Es sind auch andere Foren betroffen auf anderen Servern.


    Ich hoffe, daß es zumindest keine Störungen im Betrieb gibt.
    Mal sehen, woran es liegt...


    Grüße


    Hallo Tobi33,


    generell schätze ich deine Seite, wie jede die mit dem Windsurfen zu tun hat.
    Aber ich finde platte Links auf eine eigene Seite nicht besonders prickelnd aus folgenden Gründen:
    Die Suchfunktion dieses Forums kann die Inhalte deiner Seite nicht durchsuchen und wird so ausgehebelt für die Leute, die etwas bestimmtes hier suchen.
    Ich weiß nicht, ob deine Seite in 2 oder 3 Jahren noch online ist. Deine Links würden also dann ins Leere laufen. Genauso, wenn sich die Links mal nur marginal ändern.


    Ich würde es also begrüßen, wenn Du anstelle eines Links auf deine Seite den betreffenden Text hier einfügst, meinetwegen dann einen Quellenverweis auf deine Seite, wenn die Beiträge urheberrechtlich bei dir liegen.


    Ich denke, das verstehst Du auch.


    Grüße


    Admin


    Diejeningen, die mehr Fragen von unseren Boards oder über die Marke haben, können uns frei e-mailen (c2@c2sailboards.com). Ich möchte nicht, dass sich die Forum Managers klagen, weil wir das Forum brauchen, um Promo zu machen.


    Hallo Camilo,


    so wie es läuft ist es völlig Ok. Ich wünschte, daß würden die anderen Hersteller auch so machen, dann bräuchten wir das nicht mühselig zusammensuchen. So ist es informativ, zum Teil auch lehrreich.
    Was wir hier nicht sehen wollen sind platte Verkaufsanzeigen...


    Gruß


    Thorsten