Beiträge von Admin

    Ich werde die Abstimmung nun zurück setzen.
    Ebenfalls um die Abstimmung desjenigen, der zweifelsohne auch gestern bereits "sehr gut" abgestimmt hat.


    Für den Fall daß dieser nicht erneut abstimmen kann, bitte eine Nachricht. Ich trage dann seine Abstimmung manuel nach!

    Lieber User Lessacher,


    wir Freunde des Surf-Forums.com freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!


    Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.
    Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.


    Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.
    Die Beiträge dürfen also nicht zur reingewerblichen Werbung verkommen.


    Das Surf-Forum.com-Team möchte Dich auf diesem Weg bitten, reine (gewerbliche) Werbepostings im Forum zu unterlassen.


    Über nette zum Thema des Board gehörende Beiträge freuen wir uns natürlich.


    Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserem Administrator, Admin, per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

    Lieber User Choppy Water - Trading,


    wir Freunde des Surf-Forums.com freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!


    Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.
    Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.


    Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.
    Die Beiträge dürfen also nicht zur reingewerblichen Werbung verkommen.


    Das Surf-Forum.com-Team möchte Dich auf diesem Weg bitten, reine (gewerbliche) Werbepostings im Forum zu unterlassen.


    Über nette zum Thema des Board gehörende Beiträge freuen wir uns natürlich.


    Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserem Administrator, Admin, per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

    Ja nee, is klar. Die Änderungen der NUB im Mai 2010 waren nicht elementar, betreffen dich auch nicht wirklich. Wem diese NUB nicht passen, braucht ja nicht im Forum aktiv sein.
    Usern werden auf Anfrage die vorherigen NUB zum Vergleich gesendet.


    Zensur, schau mal bei Wikipedia was das ist.


    Viel Spaß weiterhin auf anderen Plattformen!

    Guten Tag Boddi,


    ich komme deinem Wunsch gerne nach, dein Abgang ist eh lange fällig wenn man sich deine letzten Auftritte hier so anschaut.
    Eine Veröffentlichung der NUB ist erfolgt, unter dem Link, das ist legitim und auch hier erklärt: "Über Änderungen dieser Nutzungsbedingungen oder sonstige Angelegenheiten können wir Sie auch dadurch informieren, dass wir Hinweise oder Links in unserem Angebot veröffentlichen."


    Beiträge werden niemals gelöscht, da sehe ich einem Rechtsstreit sehr gelassen entgegen, nur zu... :)


    Bis denne

    Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Ereignisse und freuen uns auf die Neuen, die im Jahr 2011 kommen werden.
    Auch im kommenden Jahr werden wir mit alten Traditionen nicht brechen und euch wie immer nur das Beste bieten wollen.


    Das Team vom Surf-Forum.com und Surf-Wiki.com wünscht Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wir freuen uns, dich auch im nächsten Jahr wieder im Forum begrüßen zu dürfen in der Hoffnung auf viele kontroverse Diskussionen...


    Wir möchten bei der Gelegenheit noch mal auf unser GPS-Speedranking verweisen, an dem viele Surfer teilnehmen und bei dem es jedes Jahr schöne Preise zu gewinnen gibt. Mitmachen ist ganz leicht.
    Wir werden den Stand Up Paddling - Bereich erweitern, der auch zukünftig direkt unter www.sup-forum.com zu erreichen ist.
    Weitere Änderungen sind geplant, schau doch einfach öfter mal vorbei, es gibt immer viel zu entdecken.


    Vielen Dank auf diesem Weg auch unseren Partnern, die das Forum seit vielen Jahren unterstützen.


    Lass es dir gut gehen und genieße die weihnachtliche Zeit, vielleicht bis bald nicht nur im Forum, sondern auch in alter Frische am Strand.


    Aloha


    Das Team vom Surf-Forum.com,


    Jan, Michael, Patrick und Thorsten
    www.surf-forum.com



    Lieber User,


    wir Freunde des Surf-Forums.com freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!


    Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.
    Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.


    Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.
    Die Beiträge dürfen also nicht zur reingewerblichen Werbung verkommen.


    Das Surf-Forum.com-Team möchte Dich auf diesem Weg bitten, reine (gewerbliche) Werbepostings im Forum zu unterlassen.


    Über nette zum Thema des Board gehörende Beiträge freuen wir uns natürlich.


    Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserem Administrator, Admin, per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.


    Über Deine Antwort auf diese PN würden wir uns freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

    Es ist mal wieder soweit, wir werden in Kürze ein größeres Update der Foren-Software über uns ergehen lassen müssen, um den Spamern und Fakern weiterhin so gut wie möglich den Riegel vor zu schieben.
    Dadurch kann es kurzzeitig dazu kommen, daß wir das Forum abschalten müssen.
    Wir werden auf die neueste Software updaten, das ist mit ein paar Neuerungen und Änderungen an unserem Style verbunden. Ich denke aber, ihr werdet euch schnell daran gewöhnen und die Vorzüge geniessen. ;)
    Zukünftig könnt ihr z.B. im Forum eigene Blogs anlegen und vieles mehr.


    Viele Grüße

    achso, verstehe. hat er euch das königliche "wir" totti intern geärgert. das ist natürlich auch gemein und darf natürlich nicht sein. weg mit ihm, dann ist ruhe. egal. vielleicht bleib ich doch noch ein bisschen, ist ja eigentlich doch ganz nett hier.


    Du kannst Dir sehr sicher sein, daß Entscheidungen wohl überlegt sind und keine übereilten Kurzschlußreaktionen. ;)


    "Mal eben" wird und wurde hier noch niemand von der Nutzung ausgeschlossen. Wir machen uns solche Entscheidungen nicht leicht.
    Es sollte aber klar sein, daß wir hier nicht die Hampelmänner oder Marionetten Einzelner sind. Das haben wir bisher nicht zugelassen und das werden wir auch zukünftig definitiv nicht.


    Viel Spaß noch im Forum


    Admin

    Verrückt.. habs gerade bei einer Segelbestellung erfahren.
    Torben wurde von Totti hier im Forum auf Lebenszeit gesperrt.


    Seltsam was er da als Betreiber eines öffentlichen Forums an Zensurpolitik betreibt. Kaum kommt mal jemand etwas unbequem und offen daher wird er gesperrt unter dem Vorwand hier Werbung zu treiben. Ist ja beim Forumsbetreiber bei AL360, Marlow Tampen und Point7 sicherlich was gaaanz anderes.


    Also sag ich schon mal schüss, ist dann irgendwie doch schöner im blauen Forum.


    Guten Tag,


    Reisende soll man nicht halten.


    Entscheidungen, die hier über User getroffen wurden, werden wir nicht öffentlich diskutieren.


    Wenn wir uns von Usern trennen, hat das seine wohlüberlegten Gründe und da wird auch so einiges mehr vorgefallen sein.


    Admin


    Thema verschoben in den Feedback Bereich!

    Hallo Roman,


    hier: http://www.surf-forum.com/profile.php?do=editoptions


    Du bekommst natürlich nur eine Benachrichtigung, wenn jemand in dem Thema geantwortet hat, in dem Du schon geschrieben hast.
    Und auch nur 1x, d.h. wenn Du was schreibst, dann 4 Antworten kommen, wirst du nur 1x benachrichtigt, wenn Du zwischenzeitlich nicht rein schaust.
    Nennt sich Themen abonnieren.


    Gruß


    Admin