Posts by Admin

    Ja nee, is klar. Die Änderungen der NUB im Mai 2010 waren nicht elementar, betreffen dich auch nicht wirklich. Wem diese NUB nicht passen, braucht ja nicht im Forum aktiv sein.
    Usern werden auf Anfrage die vorherigen NUB zum Vergleich gesendet.


    Zensur, schau mal bei Wikipedia was das ist.


    Viel Spaß weiterhin auf anderen Plattformen!

    Guten Tag Boddi,


    ich komme deinem Wunsch gerne nach, dein Abgang ist eh lange fällig wenn man sich deine letzten Auftritte hier so anschaut.
    Eine Veröffentlichung der NUB ist erfolgt, unter dem Link, das ist legitim und auch hier erklärt: "Über Änderungen dieser Nutzungsbedingungen oder sonstige Angelegenheiten können wir Sie auch dadurch informieren, dass wir Hinweise oder Links in unserem Angebot veröffentlichen."


    Beiträge werden niemals gelöscht, da sehe ich einem Rechtsstreit sehr gelassen entgegen, nur zu... :)


    Bis denne

    Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Ereignisse und freuen uns auf die Neuen, die im Jahr 2011 kommen werden.
    Auch im kommenden Jahr werden wir mit alten Traditionen nicht brechen und euch wie immer nur das Beste bieten wollen.


    Das Team vom Surf-Forum.com und Surf-Wiki.com wünscht Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wir freuen uns, dich auch im nächsten Jahr wieder im Forum begrüßen zu dürfen in der Hoffnung auf viele kontroverse Diskussionen...


    Wir möchten bei der Gelegenheit noch mal auf unser GPS-Speedranking verweisen, an dem viele Surfer teilnehmen und bei dem es jedes Jahr schöne Preise zu gewinnen gibt. Mitmachen ist ganz leicht.
    Wir werden den Stand Up Paddling - Bereich erweitern, der auch zukünftig direkt unter www.sup-forum.com zu erreichen ist.
    Weitere Änderungen sind geplant, schau doch einfach öfter mal vorbei, es gibt immer viel zu entdecken.


    Vielen Dank auf diesem Weg auch unseren Partnern, die das Forum seit vielen Jahren unterstützen.


    Lass es dir gut gehen und genieße die weihnachtliche Zeit, vielleicht bis bald nicht nur im Forum, sondern auch in alter Frische am Strand.


    Aloha


    Das Team vom Surf-Forum.com,


    Jan, Michael, Patrick und Thorsten
    www.surf-forum.com



    Lieber User,


    wir Freunde des Surf-Forums.com freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!


    Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.
    Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.


    Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.
    Die Beiträge dürfen also nicht zur reingewerblichen Werbung verkommen.


    Das Surf-Forum.com-Team möchte Dich auf diesem Weg bitten, reine (gewerbliche) Werbepostings im Forum zu unterlassen.


    Über nette zum Thema des Board gehörende Beiträge freuen wir uns natürlich.


    Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserem Administrator, Admin, per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.


    Über Deine Antwort auf diese PN würden wir uns freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

    Es ist mal wieder soweit, wir werden in Kürze ein größeres Update der Foren-Software über uns ergehen lassen müssen, um den Spamern und Fakern weiterhin so gut wie möglich den Riegel vor zu schieben.
    Dadurch kann es kurzzeitig dazu kommen, daß wir das Forum abschalten müssen.
    Wir werden auf die neueste Software updaten, das ist mit ein paar Neuerungen und Änderungen an unserem Style verbunden. Ich denke aber, ihr werdet euch schnell daran gewöhnen und die Vorzüge geniessen. ;)
    Zukünftig könnt ihr z.B. im Forum eigene Blogs anlegen und vieles mehr.


    Viele Grüße

    achso, verstehe. hat er euch das königliche "wir" totti intern geärgert. das ist natürlich auch gemein und darf natürlich nicht sein. weg mit ihm, dann ist ruhe. egal. vielleicht bleib ich doch noch ein bisschen, ist ja eigentlich doch ganz nett hier.


    Du kannst Dir sehr sicher sein, daß Entscheidungen wohl überlegt sind und keine übereilten Kurzschlußreaktionen. ;)


    "Mal eben" wird und wurde hier noch niemand von der Nutzung ausgeschlossen. Wir machen uns solche Entscheidungen nicht leicht.
    Es sollte aber klar sein, daß wir hier nicht die Hampelmänner oder Marionetten Einzelner sind. Das haben wir bisher nicht zugelassen und das werden wir auch zukünftig definitiv nicht.


    Viel Spaß noch im Forum


    Admin

    Verrückt.. habs gerade bei einer Segelbestellung erfahren.
    Torben wurde von Totti hier im Forum auf Lebenszeit gesperrt.


    Seltsam was er da als Betreiber eines öffentlichen Forums an Zensurpolitik betreibt. Kaum kommt mal jemand etwas unbequem und offen daher wird er gesperrt unter dem Vorwand hier Werbung zu treiben. Ist ja beim Forumsbetreiber bei AL360, Marlow Tampen und Point7 sicherlich was gaaanz anderes.


    Also sag ich schon mal schüss, ist dann irgendwie doch schöner im blauen Forum.


    Guten Tag,


    Reisende soll man nicht halten.


    Entscheidungen, die hier über User getroffen wurden, werden wir nicht öffentlich diskutieren.


    Wenn wir uns von Usern trennen, hat das seine wohlüberlegten Gründe und da wird auch so einiges mehr vorgefallen sein.


    Admin


    Thema verschoben in den Feedback Bereich!

    Hallo Roman,


    hier: http://www.surf-forum.com/profile.php?do=editoptions


    Du bekommst natürlich nur eine Benachrichtigung, wenn jemand in dem Thema geantwortet hat, in dem Du schon geschrieben hast.
    Und auch nur 1x, d.h. wenn Du was schreibst, dann 4 Antworten kommen, wirst du nur 1x benachrichtigt, wenn Du zwischenzeitlich nicht rein schaust.
    Nennt sich Themen abonnieren.


    Gruß


    Admin

    Moin,


    was haltet ihr davon, wenn wir den Kleinanzeigenbereich um ein 4. Forum erweitern? -> Gewerbliche Kleinanzeigen


    Was haltet ihr davon? Gerne auch etwas mehr als nur abzustimmen... ;)


    Gruß


    Admin


    Hier mal der Link zum Board


    Hang loose,


    Daniel


    Hallo Daniel,


    wir Freunde des Surf-Forums.com freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!


    Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.
    Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.


    Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.
    Die Beiträge dürfen also nicht zur reingewerblichen Werbung verkommen.


    Das Surf-Forum.com-Team möchte Dich auf diesem Weg bitten, reine (gewerbliche) Werbepostings im Forum zu unterlassen.


    Über nette zum Thema des Board gehörende Beiträge freuen wir uns natürlich.


    Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserem Administrator, Admin, per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

    Hallo liebe Surferinnen und Surfer


    Wir, das Surf-Forum.com Team, möchten uns herzlich bei Euch für ein weiteres tolles Jahr bedanken.
    Auch dieses Jahr ist es uns wieder gelungen neue Surferinnen und Surfer auf uns aufmerksam zu machen, so dass nun bereits weit mehr als 2.000 registrierte Mitglieder bei uns anzutreffen sind. Besonders erfreulich ist hierbei, dass unser Bekanntheitsgrad auch international immer weiter steigt. Trotz der zunehmenden Anzahl an Beiträgen im letzten Jahr ist die Qualität und das Niveau der Beiträge dennoch weiterhin auf dem gewohnt und anerkannt hohen Niveau. Hierauf sind wie besonders stolz, vielen Dank.


    Ein besonderer Dank gilt dieses Jahr den zahlenden Partnern unseres Forums, ohne deren finanzielle Mithilfe ein so kontinuierlich wachsendes Forum kaum zu finanzieren wäre:


    Preventicum
    Windsurfing-Journal (Jever for free ist immer gut)
    Tabou-Boards
    Gaastra-Sails
    F2
    Dunkerbeck Windsurfing
    Windcraft-Sports


    Und natürlich auch Dank an dieser Stelle an unsere Freunde aus der Industrie die uns gerne Informationen aus erster und häufig auch noch hinter vorgehaltener Hand geben.
    Vielen Dank an die unzähligen Worldcup-Fahrer, die einschlägige Tips und Hilfestellungen im Forum geben.


    2010 wird sicherlich erneut ein sehr spannendes Jahr mit vielen interessanten Diskussionen und Events. Wir hoffen auch im neuen Jahr wieder viele bekannte und natürlich auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
    Neben etablierten Foren-Events wie der GPS-Speedwertung, die bereits in ihrem ersten Jahr regen Zulauf bekommen hat und 2010 durch zusätzliche Wertungen erweitert wird, werden wir 2010 auch einige "Offline-Events" organisieren. Laßt euch überraschen.


    Last but not least möchten wir uns für die Treue und Unterstützung unserer Mitglieder bedanken und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Das Team vom Surf-Forum.com freut sich auf ein gemeinsames 2010 und wünscht einen guten Start ins neue Jahr!


    Aloha


    Das Team vom Surf-Forum.com
    www.surf-forum.com
    www.surf-wiki.com


    P.S.
    IHR seid das Forum!

    Hallo,


    das entstandene Thema über Masten und deren (Un-) Verträglichkeit untereinander habe ich der Übersichtlichkeit halber in ein eigenes Thema abgesplittet, hier zu finden: KLICK!


    Sollte ich Beiträge übersehen haben oder zuviel verschoben haben, bitte mir diese mit Link via PN senden, ich sortiere diese dann chronologisch ein. Wenn das Thema anders lauten sollte, bitte dies auch via PN mitteilen.


    Bei der Gelegenheit wurden die letzten beiden Beiträge gelöscht, da sie mit beiden Themen nichts gemein haben. Wenn der User ein (Autoritäts-) o.ä. geartetes Problem hat, steht es ihm frei, sich an einen Moderator seines Vertrauens zu wenden. Alternativ kann er auch ein Faß im Feedback Bereich aufmachen. Wie bereits mitgeteilt wird das nicht in und schon gar nicht erneut in irgendeinem Thema geduldet.


    Back to topic.


    Admin