Beiträge von raim333

    Point Seven Das mit der frau drauf und mit denn flammen das habe ich und finde es otisch sowohl auch Pracktisch gut ich hab da 5.0qm und bin 1,65gross der gabel baum ist noch etwas zu hocher aber wenn ich mit trapez surfe dann merkt mann das auch wieder nicht nur leider weis ich nicht wie mein board heisst auf jedenfall jp 104l ich wiege knapp 50kilo
    passt das ?

    Ich bin ja erst 14 und mir fällt es sehr schwer z.b ein neues brett oder ein segel zu bekommen
    ich habe gehört das es sponsoren gibt die ein unterstützen aber ich möchte erst euch fragen
    ob ihr vlt wisst wie soetwas funktioniert.
    Ob ihr mir vieleicht ein link postet oder so weil ich möchte auch gerne ein beruf finden der irgent etwas mit surfen zu tuhen hatt ich bin zwar erst 14 aber ich möchte jeden tag surfen ich nerfe sogar meine klasse wenn ich auf fehmarn surfe da bin ich richtig froh wenn wier wieder nach hause fahren müssen da bin ich schlecht drauf ,wenn ich dan zuhause bin vermiss ich meine sachen schon .
    Ich würde mich freuen über erfolge ich weiss das es schwer ist da ich erst 1jahr surfe
    aber die surfer auf mein camping platz staunen wie schnell ich lerne und das ich nie aufgebe ich ärger mich zwar immer wen ich ins wasser falle und dann richtiger wind kommt oder wenn einer vor mier her fährt und nicht zufährt. Aber ich war auch mal ein anfänger aber wie gesagt alle sagen das ich mich super enwickelt habe naja ich möchte euch nicht voll müllen aber
    Surfen ist Ein Teil von mein leben.


    Freu mich auf Erfolge


    Gruss Rouven

    Hallo ich bin neu hier heute angemeldet ich surfe jetzt schon 1jahr ich bin am 20mai 14geworden
    Ich habe letzte woche mein neues seglbekommen Point 7 5.0qm jetzt ist es schon etwas gross vorher hatte ich ein 4.0qm da war es auch schon so das meine hände immer so komische löcher bekommen so stellen die auch weh tuhen wenn man gegenkommt das ist echt etzend nun such ich ne lösung ich habe halbhandschuhe aber trotzdem es hilft nichts ich bin schon am überlegen ob ich mir volle handschuhe holle. Ich habe ein freund der auch surft er surft sogar ohne handschuhe und hatt es nicht.


    Ich höffe jemand hatte das gleiche problem und hatt es gelöst bekommen und kann mir dadurch helfen


    Danke im Voraus gruss Rouven