Hi Leutz;-)
Habe gerade die 9 Seiten dieses Themas hingebungsvoll gelesen und es war sogar etwas spassig, wenn man das alles mit etwas Abstand liest.
Aber ich glaube allzu viele Posts die für den Themenersteller hifreich waren gab es wiederum auch nicht.
Meine Meinung zu der eingangs gestellten Frage ist, geht schon. Geht irgenwie alles, aber ob es super geht ist die große Frage.
Bin aber auch der Meinung, dass man mit einer guten Grasfinne mit einem SlalomBoard trotzdem schneller ist als mit einem FreeRider.
(Ich zumindest schon mit dem SX mit ner 36er Weedfinne ggü. nem F2 Stoke mit gerader Finne.)
Wie das nun wieder zwischen Slalom und FreeRacer ist...keine Ahnung...kommt dann aber auch extrem aufs Fahrkönnen an würd ich mal schätzen.
Also wenn man einen Slalomboliden rumliegen hat, warum nicht. Wenn man sich erst einen kaufen will, vielleicht erst testen ob nicht ein FreeRacer auf lange Sicht dann die bessere Wahl ist, weil nicht ganz soviel "Potential" verloren geht und man ggf. entspannter unterwegs ist...
Aber eigentlich war der Thread ja schon fast nen Monat fertisch....
Aber irgenwie wollte ich auch mal ;-)))
LGs und viel Spaß beim Surfen,
PJ