Beiträge von gobig

    So Heute fast eine komplette Single Elimination, blos das losers Final (um Platz3) wurde nicht gefahren.
    1. Taty Frans
    2. Steven van Broeckhoven
    3. Gollito / Thode


    EDIT
    Nun wurde das loosers Final auch noch durchgezogen, Gollito hat sich durchgesetzt:
    1. Taty Frans
    2. Steven van Broeckhoven
    3. Gollito
    4. Thode


    Um 12UHr wollen sie eine DOUBLE starten!

    Die haben diese Saison nur noch den Seal 90L in ihrer Boardrange! UNd der wäre für meinen Einsatzbereich einfach zu klein!
    EInen Seal von letzten Jahr bekomme ich leider nicht mehr.
    HILFE :D

    Vor 2 Jahren wurde hier schon mal einer Angeboten, aber da war noch kein Bedarf.
    Mittlerweile wohne ich in SAGRES (Portugal) und hätte dieses Brett die letzten 3 WOchen schon wirklich oft brauchen können!

    also ich Arbeite in Lagos in einem 5 Sterne Resort als IT-Administrator.
    UNd da ich schon so oft in Sagres war (insgesamt würde ich mal sagen so um die 10Monate zum Wellenreiten und Windsurfen) und ich dort einen super Freundeskreis aus Deutschen, Engländer, Portugiesen, Holländer, Schweizer usw. habe, war der Schritt dort runter zu ziehen einfach nur logisch!
    Das es jetzt auch mit dem Job geklappt hat ist natürlich wunderbar!!!
    Jetzt muß bloß noch das Wetter besser werden, Heute ist fett Regen angesagt:
    http://www.portugal-webcams.com/webcam-sagres-mega.jpg

    Keine Ahnung wegen Hotel, ich war immer mit dem Bus unten, hab aber mal Arpartments im Internet gefunden, die in Sidi Kaouki liegen. WIe die sind weis ich aber nicht!
    Es gibt auch eine kleine Station in Kaouki, vielleicht kann man über die auch Zimmer buchen!


    Fluganbindung ist nach Agadir und von da mit dem Taxi ist es ca. 2Stunden (Kosten damals um die 50Euro). Surfzeugs kann man bei denen aufs Dach schnallen. Also Spanngurte mitnehmen.


    Windstatistik muß ich mal im Internet suchen, wenn ich Zeit habe.
    Müsste es aber bestimmt was geben!


    Die andere Variante ist natürlich eine "Pauschalreise über einen Surfanbieter" nach Essaouira oder Dahkla. Hab ich aber noch nie gemacht und weis ich nicht wie das so ist.
    Essaouira find ich halt zum Windsurfen nicht so toll, weil sauböig!!! Bei Pauschal doch eher Dahkla.
    Ach ja Arraber sind natürlich ein eigener Schlag Leute, hatte aber noch nie Probleme mit ihnen!

    War schon 4 mal in Marokko, doch noch nie in Dahkla.
    In Essaouira gibt es Hotels direkt am Strand und auch ne Windsurf/Kitestation, ich würde aber lieber Sidi Kaouki oder Moulay vorziehen.
    Vorallem Sidi ist geil. Da gibts auch ein paar Arpartments zum Wohnen und ein Taxi nach Essaouira (ca. 15km) zum Shoppen ist auch nicht teuer!
    Wellen sollten im September eher gemässigt sein.
    Normalerweise sollte es von Juli - September ballern, ich hatte aber auch im August schonmal eine Woche gar nichts. Ist also wie überall nicht zu Garantieren!
    Auto brauch man meiner Meinung nicht,weil wie gesagt Taxis saubillig sind!

    Hallo Leute,


    Kann jemand von euch was vom Urnersee erzählen.
    Soll ja auch etwas von Thermik belüftet werden. Will mal was anderes sehen als Comer, oder Gardasee!!!!
    Wenn Urnersee, wo soll ich da am besten hin? Gibts dort gute Campingplätze?


    CIAO
    Marc