Beiträge von simmerfreak

    F2 SX S wird verkauft für 350,- € zustand ist gut, keine weichen Stellen !! kl. Ausbesserungen !!!!
    Raum Bremerhaven

    Weltmeisterliche Leistungen am Dorumer Tief
    Traumhafte Bedingungen bei Sonne und starken Wind um 20 Knoten
    bereiteten den Windsurfern am 15.+16.Mai bei der Regatta „Wurster Slalom“.
    Speedsurfer Torsten Mallon aus Hamburg, schnellster Surfer z.zt 2010 mit
    über 77 kmh in Deutschland, Jon Hendrik Frey aus Neuenkirchen 3. bei der
    IFCA Slalom Weltmeisterschaft oder Uwe Sören Schmidt Dauersieger aus
    Ritterhude und Teilnehmer aus dem nordeutschen Raum freuten sich auf
    spannenden Rennen!
    Bei 8 packenden Rennen hatte Uwe Sören Schmidt knapp die Nase vorne
    vor Torsten Mallon und Jon Hendrik Frey der gleichzeitig damit bester
    Jugendlicher wurde.
    Es waren die wohl die spannensten Rennen in den letzten Jahren auch auf
    die hintersten Plätzen wurde bis zum Umfallen gekämpft.
    Uwe Sören Schmidt belegt auch bei der 1. Wurster Speedmeile , ein Event
    der mit GPS gefahren wird, den z.zt. 1. Platz mit einer
    Durchschnittsgeschwindigkeit von 58,55 kmh auf über 1800 metern!
    Dieser Event geht noch bis zum 31.07.2010 , nächste Regatta ist der
    „Wurster Langschlag“ am 22.+23. August wo wieder jeder Windsurfer und
    Windsurferin eingeladen ist ! Infos unter
    www.windsurfing-club-wesermuende.de oder Holger Wrede 015154772505

    sieht aus (wenn Messerscharf) wie eine B+F , da hab ich auch noch eine 25+26cm in Tuttlebox falls jemand interesse hat bei meinen jetzt 110 kg fahr ich die erstmal nicht mehr

    geko is wech !!!
    ON Fat Boy jetzt 242,-€
    ON Soul Wave 97 ltd für 200,-€
    Simmer Style X-Type 5,9er 2009er 280,- €
    Simmer Style TP-Formula 06er 6,3qm 199,-€


    0151/54772505

    Moin, der Startschuß ist gefallen !!!!!
    Nachdem letztes Jahr ich bis zu meinen Unfall mit 52, 45 kmh lange lange führte und Uwe Sören erst zum Ende der Saison mit sagenhaften 58,64 kmh die schnellste Zeit auf der Nautischen Meile fuhr, packte er dieses Jahr gleich am ersten Tag auf dem Wasser die Messlatte sehr sehr hoch !!!!!!! Mit 58,55 kmh werden alle lange was zu knabbern haben, wie gesagt auf offennem Gewässer nicht im Nordseepriel oder so !!
    Na dann frohes schaffen !!!!!!!

    Also ich hatte den fonic (O2-Netz) der war (lag am Netz) schei.... !!! Kein Empfang, ständig abgestürzt !!!
    Jetzt habe ich Aldi (läuft über e-plus ) super ohne probleme !!!
    Billig weil echte 24 std kosten 1,99 , 1 Monat 14,99 (hatte ich zum glück bei meinen 8 wochen Krankenhaus+Reha ! Danke )
    Da fast alle über o2 laufen (fonic, Bild, N24, usw.) würde ich e-plus oder t-mobile bzw. vodaphone empfehlen !!!
    Entgegen einer Behauptung !!! O2 hat ein eigenes Netz und läuft nicht über e plus son quatsch

    Garmin Geko 201 (gebraucht, rand vom Fenster wurde mit Secundenkl. ab gedichtet) incl. datenkabel + Aquapac für 85,-€
    ON Fat Boy 120
    Mein geliebter Freerider soll/muß weichen *schnief* in meinen Augen das Freeride Board schlechthin es ist genau das Mittelding zwischen den super angleitstarken jedoch schnell überpowerten "NEUEN SHAPES" und den laufruhigen starkwindorientierten "ALTEN SHAPES" !!!
    Dieses Board ist Ideal von 5qm bis 9qm



    Der Fatboy 120 ist ein "wide body" Freerideboard, dass durch einen breiten Einsatzbereich besticht. Es gleitet extrem früh an und dreht trotz seiner 120 Liter Volumen sehr leicht. Der Fatboy wurde konzipiert um dem Hobbysurfer Spaß auf dem Wasser zu garantieren. Es ist ein Board für alle, die ein unkompliziertes Freerideboard mit grossem Einsatzberech suchen. Ideal auch für Schwergewichte, die auf der Suche nach einem Board mit grossen Einsatzspektrum sind.
    L: 262 cm - B: 65 cm - Vol: 120 l - 8,2 kg - Powerbox
    3 Fußschlaufen, Footpads, 1 Finne Freeride 36 cm
    Segel: Typ: Freeride/Freemove - Grösse: 4,5 - 8 qm
    Finne: Typ: Freeride/Freemove - Grösse: 29 - 38 cm
    288,-€
    ON Soul Wave 97 ltd.
    Das Soul Wave 97 LTD gehört zu den Alleskönnern unter den ON-Boards. Es brilliert in Flachwasser, Kabbelwellen und Brandung. Hier vereinigt sich frühes Angleiten mit Geschwindigkeit und Reaktionsschnelligkeit sowie guten Manövereigenschaften. Als guter Wellen-Allrounder ist es sowohl fürs Abreiten über den vorderen als auch über den hinteren Fuss geeignet und bietet auch schwereren Surfern noch Volumenreserven.
    L: 257 cm - B: 59 cm - Vol: 97 l - 6,7 kg - US-Box


    kein weiches Deck oder so
    Preis: 246 ,-€


    Simmer Sitztrapez Nagelneu für 50,-€ Größe S