Beiträge von Ruben

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einen Surfbus, mit dem ich diesen und auch noch weitere Sommer für ein paar Tage wegfahren kann.
    Mir gefallen die VW T3 sehr gut.. Darf aber auch gerne was anderes sein. Ich bin da für alles offen.
    Mein Budget hält sich eher in Grenzen (Student), also zwischen 2500€ und 3500€ kann ich mich bewegen.
    Ich wohne in Stuttgart, bin aber auch bereit ein gutes Stück zu fahren, wenn es sich lohnt..
    Schickt mir eure Angebote an baum5@hotmail.de


    Ich freu mich schon..


    Viele Grüße,
    Ruben.

    hi,


    ich habe phiten über baseball kennengelernt. spiele in stuttgart regionalliga. phiten is ne art kult bei meinem sport. viele pros tagen phiten. ich trage auch oft phitens. hab zwei rakuwas, die ich gekordelt hab und ne silikon kette. außerdem trag ich noch n phiten armband. also ne echte wirkung hab ich noch nicht festellen können. eher placebo. aber die sehen einfach fett aus.


    viele grüße,
    ruben.

    aber wie macht ihr es dann im sommer?
    ich fahre nächste woche nach sardinien. meine eltern sind schon dort und meinen es sei sau heiß! soll ich das segel am besten alle 20min mal ins wasser fallen lassen:confused:
    am besten verdräng ich einach die vorstellung, dass mir mein mast wegen hitze platzt..

    habe schon öfters gehört, man solle seine carbon-masten nicht unnötig lange in der sonne liegen lassen, da sie nonst platzen können.


    meine frage:
    stimmt das?
    und wenn das wirklich so brisant ist, was machen denn da die pros, wenn die auf bei ner regatta lange auf'm wasser sind? :bonk:

    Bevor Gaastra eigenen Masten hatten war Fiberspar ja die Empfehlung für die Segel.


    Wäre ja auch eventuell eine Alternative.
    Viele Grüße
    Michael


    an iberspan hab ich auch schon gedacht. allerdings hat mich dann das ergebnis vom surf-magazin durcheinander gebracht, da die gaastras da ne ganz andere biegeeigenschaften zeigen..


    grüße, ruben.

    Ich fürchte fast, die einzige Alternative ist ein Gaastra Mast... ;)
    Oder was spricht aus deiner Sicht dagegen?


    naja, es ist halt aus meiner sicht das geld, was leider dagegen spricht.. deshald hab ich ja nach einer preisgünstigeren alternative gefragt. wenn's sowas nicht gibt bleibt klar nur ein gaastra übrig. hätte ja aber auch sein können, dass mir hier einer nen tip hätte geben können. bin ja bestimmt nicht der einzige student hier..


    grüße, ruben.

    hallo,


    ich habe ein Gaastra Swift 8,3 aus 2008. momentan fahre ich es mit einem 490er billig mast. mein 490er gaastra 55% ist leider gesplittert.
    jetzt bin ich auf der suche nach einem guten alternativ mast, der preisgünstiger ist als der gaastra..
    hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.


    viele grüße,
    ruben.