Man legt einen 4 stelligen Betrag für so ein Brett auf den Tisch, da kann man doch mindestens erwarten dass die Farbe hält.
Und wenn diese dann doch ablättert ist dass auch eine erhebliche Beeinträchtigung des Werterhaltes, der meiner Meinung ebenfalls ein Bestandteil der Funktion sein kann: ich kaufe ein Brett um es einige Zeit zu fahren, um es eventuell im vernünftigen Zustand zu angebrachtem Kurs weiter zu verkaufen, sobald der Wunsch auf etwas Neues besteht. Unmöglich mit dieser offensichtlich mangelhaften Qualität. Das mag eine ästhetischer Mangel sein, aber das Vertrauen generell in das Brett hätte ich ebenfalls nicht mehr, weder als Besitzter, noch als potentieller 2nd Hand Käufer
Wenn mir schon nach den ersten Tagen auf dem Wasser solche Mängel unter kommen würde mir auch die Hutschnur hoch gehen. Insofern kann ich alle betroffenden Poster hier verstehen, da spielt es doch keine Rolle wieviel Beiträge derjenige hier hat.
Jensemann, ich habe dich in deinen vorherigen Beiträgen hier differenzierter und sachlicher wahrgenommen.., diese unterstellende Art und Weise bringt das Thema auch nicht weiter.